vw teilemarkt

Lippe am Polo 86c

Han-S
  • Themenstarter

Hey liebe Freunde

Hab nen Polo 86c Bj. 10/90 also schon den III

Ich will mir ne Lippe unter die Stoßstange machen, aber weiß nicht was es da so gibt, was passend is, ohne viel dran verändern zu müssen.

Und dann wäre cool, wenn noch einer weiß wie das dann mit dem Tüv is..

Danke schonma



Es gibt ne Lippe, die der Golf2 GL oder so serienmäßig dran hat, die würde passen, musste aber auch abnehmen lassen beim TÜV.


Han-S
  • Themenstarter

un die passt 100% ?

is des dann einzelabnahme oder ?



Ja, ich glaub nich, dass du da was anpassen musst, die haben viele dran! Wird sicher ne Einzelabnahme, gibt ja kein Tüv-Gutachten fürn Polo


jo,lippe vom golf 2. musst nur sehen,dass du den ohne die dicken stossstangen erwischst.unten am blech hat der ne lippe,die passt 100%,musst nix verändern.schau in mein profil,ich hab die dran...


Han-S
  • Themenstarter

alles klar danke dir

wieviel zahlt man denn dafür?

hast du die in der mitte zugespachtelt?

wie is da mit dem eintragen?

Danke


aufm schrottplatz zahlst vielleicht n 5er.die lippe is ein teil,nix mit spachteln,das is ja grad das geile.zweigeteilte lippen sehen immer eher bescheiden aus,finde ich.eingetragen hab ich die nich,bisher hat noch kein bulle das gemerkt.is ja n original vw-teil(ich weiss,eigentlich müsste man das auch eintragen lassen!)


golf 2 mit klein stoßstangen also cl ich hatte mal eine vom polo 6n drann sah cool aus


hab auch die vo 2er-golf drunter!

macht sich sehr gut, wie ich finde...

...einfach stoßi ab, löcher bohren un fertisch!

hab se am schrott für en 10er bekommen!

du brauchst KEINE eintragung, eben WEIL es ein original-vw-teil ist...da bin ich mir 100pro sicher!



Die Lippe MUSS eingetragen werden! Es ist ein Original-VW-Teil aber NUR für den Golf 2! Sonst könntest du die Lippe ja auch an den Phaeton dranmachen...is auch ein VW! Die Abnahme muss ne Einzelabnahme sein!


also ich hatte mal die lippe vom Golf 2Gti druf bin 6mon mit gefahren ohne probleme bei kontrollen sagten die grünen oder die blauen? nixx sah gut aus hier kannst du es mal sehn aber jetzt habe ich ja die E46 M3 front angepasst sieht besser aus


PIC00032.JPG
PIC00032.JPG

nee...das is falsch!

das muss net eingetragen werden!


Muss eingetragen werden, weil sie NUR für den Golf konzipiert ist und für KEIN anderes Auto!


aber sie hat doch auch nen e-prüfzeichen drauf oder?


Ja, weil sie am Golf legal dran ist!


polotreff.de
#16 - 29.10.2005"35i lippe an polo 86c"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen