Hallo zusammen,
gibt es eigentlich Chromtürgriffe für den Polo 6n? Hab bei Ebay mal geschaut und leider nur welche für den 9n gefunden.
Gibt es noch ne andere Möglichkeit wie z.b. lackieren?
Hat da jemand Erfahrung?
Gruß
Sylvie85
spiele auch mit dem gedanken mir die türgriffe selbst zu lackieren, das traue ich mir auch ohne weiteres zu.. da es ja keine große fläche ist..
was mir nur sorgen macht ist die haltbarkeit..
was für primer, haftvermittler sind zu empfehlen? klarlack? wie viele schichten?
es gibt keine verchromten...leider..
ich habs mit lack gemacht, sieht nur scheisse aus...mit klarlack ists noch viel schlimmer.
was man ins auge fassen könnte (was ich auch machen werde):
plastik verchromen lassen.
zb. bei www.carchrome.de
ist zwar ne kostspielige sache, aber das ist wohl das einzige, das hält.
tja leute da gibts zwei möglichkeiten
hartverchromen und pulverbeschichten
pulverbeschichten is allerdings das haltbarere weil die schicht zäher ist. lexanifelgen z.b. sind auch nicht hartverchromt sondern beschichtet. bei budnik oder ashanti felgen is es auch nicht anders. und wären die felgen hartverchromt würde es auch keine garantie von 10 jahren auf die außenseite geben wie es bei lexani der fall ist. ich werd meine demnächst machen lassen im ortsansässigen tuning shop . wenn se fertig sind dann hau ich mal n bild davon rein dann könnt ihr euch für mich freuen
hm evtl gibts ja sone kappen dafür, wie für spiegel .... ansonsten verchromen lassen ...
nur so am rande - potthäßlich ![]()
kappen gibts auch keine....
Es gibt eine Möglichkeit es gibt so Chromkappen zum aufkleben aber nicht für den Polo 6N dennoch passen die Kappen für den 4er Golf auf die des Polos sind nur ein bisschen zu kurz sieht aber trotzdem akzeptabel aus... schaut mal bei mir im Profil oder beim Paolo...