vw teilemarkt

Polo 9N ZV mit Fernbedienung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo-Fans,
ich möchte bei meinem Polo 9N mit ZV die ZV aufrüsten damit ich sie mit einer Fernbedienung öffnen und schließen kann.
Hat da jemand Ahnung von und Ideen?
Was sowas kostet und ob man das als Ungeübter einbauen kann.
Es wäre nicht schlecht wenn ich gleichzeitig ne Alarmanlage dabei hätte oder mit einbauen könnte.
Man will sein "Schätzchen" ja net "verlieren".

Wäre super wenn ihr Ideen und Links postet und vielleicht eure Erfahrungen und Empfehlungen.

Danke

Gruß
Philip



gelöschtes Mitglied

    hi,

    geh mal auf www.Suspension.de da haste ne alarmanlage und zentralverieglung mit fernbediehnung,ist von Benox,ganser rund umschutz,lohnt sich,habe ich auch ist sogar mit den amerikanischen sound.


    Hi,

    die von Benxon hab ich auch im Programm für 159,95 anstatt 200.

    MfG



    Schau mal bei Ebay nach!
    Da gibts den Weaco MT150 Kit! (NUR Funkfernbedienung)
    Oder den Weaco MT650 Kit! Mit Alarmanlage!
    Preise weiss ich jetzt ned, aber Weaco ist ned schlecht!

    Gruss Green


    polotreff.de
    #5 - 05.08.2004polo 9n zv fernbedienung funkfernbedienung für zentralverriegelung vw polo 9 n polo 9n funkfernbedienung zentralverriegelung mit fernbedienung polo 9n fernbedienung für zv beim polo 9n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen