vw teilemarkt

Bilder von Polo Derby?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leutz

fahr gestern so durche stadt und da is vor mir n polo derby unterwegs.....da dachte ich mir so...hmmm der sieht getunt bestimmt affengeil aus
nu wollte ich mal hören ob hier vllt irgendeiner bilder von nem getunten derby (!also stufenheck!) hat

könnte mir so einen gut als nächstes projekt vorstellen

thx

gruss
fabian



Guck dir mal den von StepMaster an


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und da meinen roten Derby 2 aufrufen.



  • http://www.polotreff.de/html/show_...7074_1.html und ich hab noch 2 bilder von geiselwind!


    07160045.JPG
    07160045.JPG

    und das zweite


    07160043.JPG
    07160043.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oh man ich glaub ich hab mich verliebt

    haaaaaabn will das wird eindeutig mein nächstes projekt

    vielen dank für die bilder


    du bist nicht der einzige der sich da drin verliebt hat! sind einfach nur geile autos!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @polo_86c
    meine freundin meint das heck gefällt ihr nich aber grade das finde ich macht es aus

    oh man wenn mein genesis ferdisch is dann muss n derby her an dem ich dann schön in ruhe arbeiten kann *träum*


    ja da muss ich dir recht geben! das heck ist das geilste am ganzen auto!
    Naja frauen! aber jeder hat seinen eigenen geschmack! oder?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    rischtöööösch
    aber wenn er dann mal da is dann sagt sie eh nix mehr........ dann mag sie ihn ja doch


    Genau! das ist immer so!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    *sich vorsichtig umguck* Frauen halt
    erst motzen und dann lieben sie das auto mehr als sie zugeben wollen


    gelöschtes Mitglied

      Derby ist einfach klasse!
      Habe mich auch in die Form verliebt
      Ein bisschen tief, vielleicht noch einen G40 Motor rein... Einfach genial das Auto!


      hi ich mus sagen das der wagen voll cool ist aber die frau sieht auch nicht schlecht aus oder


      gelöschtes Mitglied

        Jap, derbys sind super klasse. Mein Cousin hatte mal einen, voll geil fertig gemacht. sah echt geil aus.
        Wenn ich die möglichkeit hätte, hätte ich auch schon einen. Bei ebay z.B. gehen die für wenig geld weg mit wenig km und so weiter weg.

        Gruß Micha


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        bin gleich unterwegs unsere neue halle angucken....wenn das hinahuen sollte kommt direkt der derby hinterher!

        hab ja dann genug platz wo ich ihn hinstellen kann
        da hüpft mein herz .....muss ich nur noch n halbwegs vernünftigen derby finden!
        werd dann auch mal bei ebay gucken


        Ich hab au noch en bild


        Trier 2005 014.jpg
        Trier 2005 014.jpg

        und hier noch eins von nem 1er derby!


        CIMG1049.JPG
        CIMG1049.JPG

        boa der 1ser ist cool hab mich mal mit denn besitzer in dortmunt unterhalten eine geile karre soll gut gehen


        Dann will ich auch noch meinen Senf dazu geben !

        siehe mein Wagen !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        oioioioioi

        was willste dafür haben
        genau so stelle ich mir n derby vor
        respekt an MadMatze verdammt geiler derby


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N



        man die sind echt geil *träum*

        @MadMatze
        schick schick!
        ... eigentlich müsst ich den derby ja auch in die liste aufnehmen, wa? n richtiger polo 3 isses ja eigentlich nicht ...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ grasi

        so ne eigene derby rubrik hat schon was

        oh man ich will auch endlich n passenden derby finden....auch wenns nur karosse is, dann habsch wenigstens was dran zu tun


        86c Derbys bekommt man doch nachgeschmissen. Wenn Du bock auf nen derby hast warum holst Du Dir keinen ? Richtig fett würde ein 2er dery aussehen wenn er komplett clean ist und ohne Stoßstangen, Plastik etc...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja ich hab schonma gesucht aber keinen passenden gefunden!

        @ Ol`SkoolRacA
        wo siehst du die denn immer? wo man die nachgeschmissen bekommt....


        Nabend Da Flabes ! Der Wagen wird niemals zu verkaufen sein , dafür gefällt mir der Wagen einfach zu gut !
        @grashalm ........ JA, soeine Derby/Polo classic Liste wäre nicht schlecht


        schafflund2005 017.j
        schafflund2005 017.j

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ MadMatze

        ich komm nachts leise angeschlichen und nehm ihn mit
        nee aber muss sagen dein derby is der hammer.....so stell ich mir meinen auch vor wenns denn mal soweit sein sollte

        auch wenn man über den preis nicht spricht....was haste denn so reingesteckt? würd mich mal interessieren


        Naja muß man mal die Augen aufmachen . Also von den 2ern gibt es echt noch viele. Da Du ja nur eine Karosse suchst(?) wäre es ja noch einfacher einen zufinden.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        joar ok ma ufm schrott luren gehen......

        was meinste denn was man noch für so ne karosse blechen muss? muss ja nich nur karosserie sein, kann auch noch so einiges dabei sein von mir aus!


        Also für komplette Autos 200 euro mehr nicht. In super Zustand natürlich mehr.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen