vw teilemarkt

Hilfe, ich bin Polo Laie!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo erstmal! Frisch angemeldet und schon ne Frage parat. Ich bin ein Polo-Laie, ja ich geb es offen zu. Noch schlimmer, ich fahre einen schicken T4! (Hab aber mal vor 16 Jahren mal einen Polo II gehabt, der mir leider unterm A. weggerostet ist). Nunja, nun aber zu meiner Frage...meine Freundin fährt einen sehr schönen Polo IV/ 6N. Hat jemand zufälliger Weise die Anzugsdrehmomente für die Radbolzen parat? Ich bin grad am Reifenwechseln und wollte es dieses Mal ganz korrekt machen (sorry, wahrscheinlich wurde das hier schon 1000mal gefragt...aber nun ist es halt das 1001 mal !)Danke schon mal...



Hi !
Kein problem, wegen deiner Frage.
Anzugsdrehmoment ist 110 NM.

gruß coop


gelöschtes Mitglied

    115NM ist ok.... gruß



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey super! Dank Dir!


    gelöschtes Mitglied

      herzlich willkommen erst mal!

      waren zwar schon 2 schneller als ich, aber 110-115NM ist top!

      viel spaß noch hier im forum!


      350 .



      Warum sind diese Drehmom. schlüssel nur so teuer :(


      polotreff.de
      #7 - 08.11.2005wer bin plo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen