vw teilemarkt

neuer Himmel Polo 86c

made
  • Themenstarter

Hallo,

habe meinen Polo eben vom Lackierer geholt. Benötige einen neuen Himmel für meinen Polo.
Hab im Internet schon gesucht,leider ohne Erfolg.
Wer kann weiterhelfen?
Wo kann man evtl. günstig an einen neuen Himmel eines Polo 86c coupe kommen?

Vielen Dank

MfG

Made



gelöschtes Mitglied

    hey.. hast du nicht noch die stangen und clipse von deinem alten himmel? wenn ja dann mach dir selber einen stoff oder sonst was nach deinem geschmack kaufen..zurechtschneiden, kanten umlegen.. ösen einkleben ..stangen rein und fertig ab ins auto....

    gruß


    genau Romania sagts

    aber wenn du des nicht kannst oder willst guck mal ei ebay

    was brauchst du denn für einen

    einen schwarzen oder grauen?

    mit schiebedach oder ohne?



    Das Problem hatte ich auch. Neu gibts die nicht mehr wenn dann nur als anfertigung. Hab dann einfach mal die Schrottplätze abgeklappert und einen im guten Zustand gefunden und reingemacht.


    made
    • Themenstarter

    orginal war ein grauer drin, schwarz wie beim G40 wäre klasse, da hätte ich auch die Sonnenblende noch.-ohne Schiebedach!
    Wie ich das hier sehe gibts den wohl nicht mehr neu...leider..
    MfG

    Made


    gelöschtes Mitglied

      Schau mal hier rein...

      Villeicht ist das ja was für Dich
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8014366396&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      (Ist zwar schon abgeschlossen, aber man kann bei dem Händler bestimmt nochmal anfragen)


      polotreff.de
      #7 - 08.12.2005autohimmel polo g40 polo 86 cf himmel himmel für polo c polo 2f himmel neuen himmel für polo "himmel +polo 86c" selbst einen polo 86c himmel machen himmel polo 86c schablonen 86c himmel schwarzer himmel polo steilheck autohimmel polo 86c neuen autohimmel polo 9n3 polo 6n dachhimmel 86c vw polo 86c himmel zu kaufen himmel chrom polo 86c g40 himmel polo 86 himmel kaufen dachhimmel polo g40 preis autohimmel einkleben onlineshop dachhimmel polo 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen