vw teilemarkt

wer hilft nem neuling in sachen polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, habe nen 87 er polo steilheck und
seit neuestem faengt er an zu blubbern wenn ich gasgebe und hoch schalten moechte.

wer kann mir denn mal hilfestellung leisten?

das mgute ich ahbe nen anderen polo im Hunsrueck stehen und wohne in Venlo.
Suche nen begeisterten bastler der mir bei diesem problem hilft und bin auch gerne bereit ihm dafuer teile aus dem anderen 1987 polo steilheck zur verfuegung zu stellen.dieser andere polo ist super im schuss bis auf die lenkung.
Der transport ist kein problem da ich nen guten bekannten mit nem volvo und nem haenger habe.

Also wenn ihr aus der region nrw kommt und mir helfen wollt und koennt schreibt mir doch bitte.

Vor allen wie lange kann ich noch so weiter fahren?




gelöschtes Mitglied

    Hallo.

    Kannst du das Problem genauer beschreiben?
    Blubbet der dann wenn du Gas gibst, also bei zwischengas, oder wenn du gas wegnimmst?
    Und ist das nur wenn du schaltest?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi mao,

    genau dann wenn ich gas gebe.weisst du was es sein koennte?

    dank dir schon mal im vorraus.

    gruss bernd



    gelöschtes Mitglied

      ich komm auch aus nrw,aber ich habe auch nicht so eine ahnung davon.


      gelöschtes Mitglied

        Also er nimmt kaum Gas an. Wenn das der fall wäre dann wechsel mal die Verteiler kappe mit verteiler finger und die Zündkerzen. So etwas in der art hatte ich auch.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen