vw teilemarkt

3. bremsleuchte bei polo 6n2

blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

hallo!ich habe jetzt schwarze rückleuchten....da passt das rote 3.bremslicht an der heckklappe oben nich mehr unbedingt dazu...nun die frage...wie krieg ich das ab,weil von innen kommt man nich dran und 2. krieg ich irgend woher nen schwarzes oder wohin kann ich gehen um das rote schwarz machen zu lassen mit ABE...!°DANKE gruß frank



also ich bin nicht sicher ob du das ganz wegnehmen darfst.
aber, ich meinte mal bei d&w gesehen zu haben, dass es 3.bremsleuchten mit roten led's gibt. das sah noch cool aus. (die led's sind ja duchsichtig, leuchten einfach rot).
schau mal dort nach ob du was auf der homepage findest!
ich bin auch dabei mir ein 3. bremslich zu montieren, bin auf der suche nach was passendem. mit gefällt das vom A3 noch recht gut


blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

ich will sie ja nich wegmachen eben nur auch schwarz tönen oder mit folie beziehen oder schon nen schwarzes bremslicht kaufen...passt dann eben besser zu den schwarzen rückleuchten...



gelöschtes Mitglied

    bei vw händler,gibts das bestimmt.


    ich hab mal was gesehen, war auch bei d&w. das war einfach die original leuchte, komplett in schwarz gehalten, ohne glas!
    (auch mit roten leds). schau mal obs das noch gibt...


    blackPOLO6n2
    • Themenstarter
    blackPOLO6n2's Polo 6N2

    jo das wäre genau das richtige ich schau ma rein...www.d&w.de!?richte adresse oder nich!? gruß frank


    neee www.duw.de


    polotreff.de
    #8 - 09.08.2004vw polo 6n2 3. bremslicht bremslicht polo 3 funktioniert nicht +polo +6n2 +bremsleuchte +ausbau +forum 6n zusatzbremsleuchte drittes bremslicht vw polo 6n2 zusatzbremslicht vw polo 6n2 3 bremsleuschte polo6n2 polo bremsleuchte ausbauen wie baue ich die zusatbremsleuchte beim polo6n2 aus welche led´s in polo 6n2 bremsleuchte polo dritte bremsleuchte ausbauen 6n2 schwarze bremslicht 3.bremsleuchte tönen polo6n2 bremsleuchte polo 6n ausbau led bremsleuchte in der hecklappe polo 6n2 dritte bremsleuchte bremslicht schwarz tönen vw polo 6n2 schaltplan bremsleuchte polo 6n2 3. bremslicht rückfahrleuten bremsleuchte polo 2004
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen