vw teilemarkt

Türgriffe Polo 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
habe mal eine frage.
kann man eigentlich andere türgriffe an den polo 86c bauen? ich wollte die orginalen ausbauen und andere rein, weil die standart dinger mir nicht gefallen. Und die Ebay dinger sind auch nur schrott.

wenn ja, von welchem vw würden denn welche passen ?

Gruß Q-checker



gelöschtes Mitglied

    ich glaub die vom 2er polo müssten passen korrigiert mich wenn nicht


    gelöschtes Mitglied

      genau oder die vom Golf 1

      ne mal Spaß beiseite so einfach ab und andere wieder dranschrauben is leider nicht. Da muss man sehr oft schweissen, sich andere Mechanismen einfallen lassen etc. Alternativ gingen da noch die vom Santana ( "chinesische Türgriffe " ) die ich aber noch nie live gesehen habe, also dazu auch nichts sagen kann.

      Mein Favourit sind immer noch Audi80 Griffe ohne Schloß.

      Greetz

      XBM



      Mach dir doch die vom Golf 3 dran die passen ohne änderungen am blech. Am besten die vom 4 türer die hinteren die ohne schloß. Aber nur wenn du Funk ZV hast.


      gelöschtes Mitglied

        ja die vom golf 3 passen ? einfach alte raus neue rein ? sind die originalen festgeschraubt !? denke ja oder .. aber wie und wo ?


        die originalen sind mit 2 Kreuzschrauben an der Karosse fixiert! Eine findest du an der Stirnseite von der Tür oberhalb des Schlosses und die andere ist unter der Zierleiste aussen am Griff. Musst du vorher Die Leiste rausziehen, ist nicht schwer, da nur gesteckt...


        gelöschtes Mitglied

          Und ich stell mich hier hin und behaupte ganz frech das die Vom Golf 3 NICHT passen.

          Greetz

          XBM


          gelöschtes Mitglied

            ja bin ich auch der meinung...aber der ein oder andere hat es schonmal irgendwo geschrieben das er sie hat aber kann mir das auch nicht vorstellen !?wer kann weiter helfen


            hi leute

            also die vom Golf 2 ja aber vom 3er ich weiß ja nicht hat doch ne ganz andere Form glaub ich also auch nicht das die passen.
            Wenn es jemand schon dran hat Bilder her.

            MFG otti



            gelöschtes Mitglied

              ja die vom golf 2 sind die selben wie vom polo


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Hi,
              das hilft mir leider nicht weiter die vom 2 er golf oder polo. die sehen ja genau so aus wie meine und ich wollte ja andere. wer kennt den türgriffe, wo man nicht schweißen muss und die man kaufen kann ?

              MFG


              polotreff.de
              #12 - 11.11.2005türgriff polo 86c ausbauen golf 3 türgriffe für polo 86c einschweiß türgriff polo 86c mit golf türgriffe türgriff "polo 86c" ausbau golf 3 türgriffe im 86c golf 3 türgriffe in polo 86c andere türgriffe verschweißen türgriff golf 1 = 86c polo 86c golf 2 türgriffe türgriff golf 2 alternative andere türgriffe im pol 86c türgriff ausbau polo 86c türgriff wechseln polo 86c türgrif ausbauen beim polo 86c türgriffe ausbauen polo 86c türgriffe 86c ausbau andere türgriffe 86c polo golf 2 türgriffe türgriff ausbauen golf 3
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen