vw teilemarkt

Lüftung Polo 2f geht nur manchmal !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI !

hab da ma wieder ne frage

Bei meinem Polo 2F funktioniert die Lüftung meisst bloß wenn ich den motor an mache und danach die Lüftung einschalte !

Wenn ich sie aber nach 5 min wieder ausmache kriege ich sie fast nie wieder an ! Ich mache an aus an aus und irgendwann geht sie dann wieder !

Wenn sie ma läuft dann läuft sie, bis ich sie aus mache


Hatte jemand schon mal diess Phänomen ?

Hoffe mir kann irgendwer sagen woran das liegt denn jetzt steht der Winter vor der Tür und das is nich gerade praktisch


Danke
BaSkEt



Vielleicht klemmt, das Lüfterrad manchmal....probier mal mit den Fingern ob es sich leicht bewegen lässt!


gelöschtes Mitglied

    Vielleicht ist auch nur der Vorwiderstand vom Gebläsemotor defekt!



    gelöschtes Mitglied

      vielleicht hängts auch mit den reglern zusammen,dass die kontakte etc. verdreckt sind. ehr denk ich aber ists das lüftrad....


      gelöschtes Mitglied

        es wird zu 80% das Lüfterrad sein, denn das ist polo krankheit. am besten du basten den ganzen antriebsmotor vom gebläse aus pustest ihn mit einem kompressor aus und normalerweise funzt das dann wieder
        gruß Hannes


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen