vw teilemarkt

Alufelgen auf Winterreifen Polo 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ihr seit es euch wahrscheinlich schon leid, die selben Frage zu beantworten.

Bin jedoch ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet und möchte mich nicht verkaufen.

Ich habe vor demnächst die Winterreifen drauf machen zu lassen, bei ATU, da sie dort schon eingelagert sind. (Von meinen Eltern aus)

Ich habe jedoch keine Lust auf die ekligen schwarzen Stahlfelgen :(

Möchte deshalb Alugelfen für die Winterreifen.
Hab mich auch umgeschaut im Shop bei ATU und 2 Varianten von Felgen ausgescuht die mir gefallen würden.

Einmal z.b.:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder z.b.:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sind für den Polo 9n ausgewählt vom Shop schon gefiltert.
    Sie sind 15 Zoller. - Sind die problemlos und ohne irgendwelche Einschränkungen draufzumachen? Im moment sind 14 Zoll Felgen drauf.
    Gibt es da Probleme mit den Winterreifen? Sind die Felgen zu groß für die Reifen die ja letzten Winter auf 14" Felgen drauf waren? Sry, aber bin wirklich totaler Newbie, dürft ruhig lachen

    Ich möchte halt auf Nummer sicher gehen, gerade wegen meinen Eltern, möchte keine Scherereien am Ende bekommen.

    Könnt ihr mir also sagen was ich alles zu tun hab und wenn ich mir diese Felgen kaufe?

    Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet.



  • gelöschtes Mitglied

      du kannst deine alten reifen defiintiv NICHT auf 15" felgen fahren.
      wirst dann auch noch neue reifen benötigen.
      oder eben auf kleinere felgen ausweichen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mist... 14" alufelgen sehn doch bestimmt kacke aus :(



      Nicht unbedingt! Aber für den Winter ist das doch ausreichend!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hm aber dafür 350 euro auszugeben? außerdem gibts für 14" nur langweilige felgen bei atu (find ich)


      polotreff.de
      #6 - 16.11.2005winterreifen alufelgen polo 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen