vw teilemarkt

Polo und Winterschlaf...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu

Meint ihr man sollte das auto während es im Winter in der Garage steht ab und zu warm laufen lassen oder lieber die paar monate aus lassen ?

Irgendwie ist es scheisse wenn die Karre 3 oder 4 monate nicht läuft weil die dann voll scheisse fährt anfang der saison ...aber ich hab gehört man sollte das Auto nicht laufen lassen ?

mhh was meint ihr dazu ?

Mfg

René



wenn ich es so machen würde würd ich ab und an, wenns einigermaßen trocken ist mal ne runde fahrn


Ich seh des genauso,... Gruß Mathias.



Ist bestimmt nicht verkehrt ihn mal zwischendurch laufen zu lassen,..

damit das öl auch mal nen bisschen verteilt wird! und die reifen stehn sich dann auch nicht so schnell kaputt!


ist nicht gut ihn laufen zu lassen ohne das er höhere drehzahlen bekommt. Bildelt sich ein komischer ölschlamm, weil das öl nicht richtig heiss geworden ist.


das stimmt!

warm werden muss er schon! sonst können sich so ne art wachsflocken im Öl bilden,....

das wär ganicht gut,.. das würd schlimmstenfalls ne mächtige verstopfung geben,...


... ich fahr meinen auch im winter ...... bei jedem wetter =)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich hab ja folgendes vor :

knall da nen paar billige stahlfelgen drauf die ruhig sich platt stehen können und dann wollte ich evt nen schlauch vom auspuff nach draussen legen und ihn ab und zu mal warm laufen lassen und dann auch mal hochdrehen ...


lol ... ihr macht dinger ... lasst ihn dohc einfach stehen wie es jeder macht und fertig.

Mein gti steht jetzt auch seit heute ind er Garage der wird auch im April das erste mal wieder angemacht und gut is.

chris



Antworten erstellen

Ähnliche Themen