vw teilemarkt

Umfrage Ist euer Polo w oder m

Slaycho666
  • Themenstarter

Hi.
Mir ist letztens aufgefallen, dass ich mein Auto nur Schatz nenne und wollte ihm/ihr einen neuen Namen geben...
Da musste ich mir die Frage stellen ob ein Polo 2f86c w oder m ist.
Da wollte ich mal fragen was ihr davon hält.

P.S.: Über Namensvorschläge würde ich mich sehr freuen.

MfG



Also meiner heißt ganz einfach "POLO". Und DER Polo ist dementsprechent männlich!


gelöschtes Mitglied

    naja, "Der Polo" .... hm.. meiner ist ... keine ahnung... so'n zwischending!



    meiner is was göttliches...übernatürlich.ich glaub den namen dafür darf ich nichma ausprechen.

    aber im allegemeinen nenn ich ne polo.das klingt dann eher nach mann


    @ selfmade

    was heißt hier zwischending, also schwul oder was? Hab mädchen und halb junge, mmh also Daniel Kübelböck!


    gelöschtes Mitglied

      für mich ist das

      mein "kleiner"

      also M :P


      also mein kleiner heisst horst


      gelöschtes Mitglied

        Hallo,

        also für mich ist mein POLO eindeutig weiblich. Denn Frauen schlägt und "tritt" man nicht. (Jedenfalls nicht unnötig)

        Deshalb is er eine SIE.


        also ich nannte meinen "RANJO"

        weil meiner gut abging



        gelöschtes Mitglied

          Polo ist Polo und fertig!


          mit dem bösen blick kann es keine frau sein!

          auf der anderen seite würde ich keine männer massieren - also ist mein polo doch weiblich.
          außerdem: die zuneigung, die ich zu meinem auto habe, ist eher wie die zu einer frau!

          ...sonst wär ich ja schwul O_o'


          gelöschtes Mitglied

            also ich nenn meinen entweder "kleiner" oder "schatzi"
            Wieso soll der Polo weiblich sein, nur weil man ihn nicht schlägt und tritt? Männer brauchen auch Pflege (nein ich bin nicht schwul, nur so am Rande)


            lol auto ist auto manche würden ihr auto sogar noch von hinten packen!
            tztz

            bin auch stolz auf meinen POLO
            aber mehr als MEIN POLO wird er auch nicht


            gelöschtes Mitglied

              Meiner heißt "Buga" das steht für Bueloch Gangster, Bueloch heißt der ort wo ich wohne, also ist er männlich

              mfg Buga


              mein POLO ist auch nur mein POLO..obwohl ich schon eine sehr enge beziehung zu meinem auto hab (was meine freundin zwar nicht begrüsst aber immerhin toleriert )
              ich find aber das der polo eher männlich ist


              Mein WinterPolo heißt Ratte1da er matt schwarz und rostig ist!Aber geil!


              gelöschtes Mitglied

                hehe das is ma ne gute frage

                mmh ich weiß es nich...so wie ich ihn immer nenn, also mein kleiner, mein ein u alles, mein schatz, treuer gefährte....würd ich sagen männlich. soll ja auch noch tiefer u böse werden

                könnt euch ja mein profil ma ansehn u eure meinung schreiben....

                greetz, j-low


                Würd sagen meiner is männlich, nenn ihn ja meistens auch "Kleiner". Aber es ist glaub ich wie eine Beziehung zwischen guten Freunden... die hat man auch verdammt gern ohne Sex mit ihnen zu haben...
                Und schwul bin ich auch nicht...


                gelöschtes Mitglied

                  also ich nenne meinen schatz oder mein baby.....daher würd ich jezz mal sagen weiblich

                  die wohl schönste frau die ich je gesehen habe *hoffentlich hört meine freundin das nicht*
                  aber schließe mich da seth an....is bei mir wohl auch eher ne verdammt enge freundschaft anstatt ne richtige beziehung da kommt wohl doch meine freundin an erster stelle


                  also meine knutschkugel is weiblich steht aber hinter meine freundin, aber wenn ich was enues zum schrauben habe muss mein frauchen bissl auf mich warten

                  greeetz


                  Ich nenne meinen einfach nur "GT".


                  meiner ist sächlich. das pferd. genauer: schattenblech.
                  wie in herr der ringe. gandalfs pferd ist superweiß und wird das edelste und schnellste und reinste und überhaupt seiner rasse genannt. da lag das bei meinen polo doch auf der hand!
                  edelster und reinster...


                  Schattenblech? Achsoo...von Schattenfell

                  Also meiner is...ähm..männlich würd ich ma sagen....oder auch bissl weiblich (wenn er zicken macht)...obwohl ich meinen Polo immer Knutschkugel nenne...oder Schatz...oder Baby....oder Schnuffel....

                  Also öhm ja...ich denk der is Männlich


                  Mal ganz ehrlich - Wie soll ein Polo männlich sein ?! Für mich ist das ein ride sonst nichts. Auch wenn man gewisse emotionen dafür empfindet.


                  gelöschtes Mitglied

                    Mein Polo muss männlich sein, da wir "verheiratet" sind! Und ER ist mein HELD, weil ER unbeirrbar durch die ganze Sch... , die wir Menschen ihm antun, durchcruist!

                    PS: Männer sind in mancherlei Hinsicht zickiger wie Weibsen!


                    moin leutz, also ob der polo m oder w ist, kann man ganz easy herausfinden: hat euer polo nur auf der beifahrerseite einen spiegel in der sonnenblende, ist er männlich. wenn auf der fahrerseite auch ein spiegel in der sonnenblende ist, ist er weiblich...


                    gelöschtes Mitglied

                      Mein Polo ist männlich, da ich mich mit ihm super versteh, da er nicht bockig ist, einfach zu Hand haben und schnell zu durchschauen,so wie die meisten Männer.

                      Der "Kleine" hört auf den Namen "Natty Dread" (=schöne/saubere Angst)

                      Cya Sunny


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen