vw teilemarkt

polo genesis g40 zu verkaufen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin im Besitz eines originalen Polo III G40 Genesis.
Ich bin der 2te Besitzer des Autos.
Ich glaub es gab dieses Auto ab Werk nur 275 mal!? Stimmt das? Sind die Modelle vielleicht numeriert? Er hat Erstzulassung 03/94.
Ich denke daran das Auto zu verkaufen.
Wieviel könnte ein solcher Wagen noch wert sein?
ausserdem bin ich auf der Suche nach einem genesis subwoofer, der ist nämlich defekt.
Danke
mfg



Bilder und weitere Daten wären nicht schlecht, also km, eventuelle Schäden oder Mängel, wurde was erneuert (Bremsen, Radlager, ....), Tuning, ...?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Beide Seiten zeigen Dellen auf, nichts ernstes, vom Dellenprofi leicht zu reparieren, also keine schlimmen Beulen.
Ein paar leichte Kratzer.
Webasto Schiebedach Rachrüstung hat er.
Müssten 150tkm sein, muss kucken, bewege das Auto äusserst selten.
Scheckheft hat er auch.
Also der Zustand ist schon recht gut.



gelöschtes Mitglied

    ist der verbastelt oder originalzustand?


    gelöschtes Mitglied

      also......den genesis gabs echt nur 275mal......nummeriert sind alle....halt die Fahrzeugnummer, aber wie man das da rausliest weiss ich leider nich!

      falls du den nicht verkauft bekommst kannst du dich ja mal per pn bei mir melden....hab jezz auch n genesis und könnte evtl. teile gebrauchen!

      gruss
      fabian


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      der wagen ist absolut unverbastelt
      ich mag kein tuning bei solchen Objekten
      war nie tiefergelegt, nie leistungsgesteigert
      das Auto ist gepflegt, fühlt sich noch nichts ausgeleiert an...
      die Aufkleber sind auch noch alle dran


      polotreff.de
      #7 - 21.11.2005fahrertür+polo genesis polo 86c g40 zuverkaufen g40 zu verkaufen vw polo g40 genesis zu verkaufen verkaufe genesis g40 original polo g40 zu verkaufen wert polo g40 genesis polo g40 genesis zu verkaufen g40 genesis abzugeben polo genesis auto suche polo g40 gnesis http://www.polotreff.de/forum/t/29831 polo genisis zu verksufen polo g40 genesis tuning polo gennisis zu verkaufen vw polo genesis g40 verkaufe g 40 vw polo genesis 275 stück polo 86c genesis zu verkaufen vw polo genes zu verkaufen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen