vw teilemarkt

Lautes knacksen im Polo 6n2

Es ist jetzt schwer da ne Diagnose zu stellen, dazu müsste man selber mal mitm Wagen gefahren sein.

MfG



...das si bei mir auch!
dachte erst dass es steine sind oder eicheln von bäumen oder sowas aber es passiert auch auf strassen wo nur asphalt is.
macht mir echt angst die sache.
hört sich echt an wie ein steinschlag auf der frontscheibe oder oben am dach.
die schweissnähte sind aber okay..hab sie mal überprüft.
keine ahnung was das sein kann.

bfg
steffen


gelöschtes Mitglied

    hey ihr seit doch net die einzigsten!
    ich hab dieses komische klappern oder wie auch immer auch. auf der rechten seite, direkt neben mir...hab auch keine ahnung was das sein soll...hab drunter schon alles nachgeschaut ob was locker ist oder so, aba nix gewesen.
    vermite ja mittlerweile das der sitz am wackeln is, kann ich mir aba auch net vorstellen, denn das klappert genauso, wenn jemand drauf sitzt....
    naja haben wir halt geisterpolos hehe



    polotreff.de
    #4 - 25.08.2004knacken beim polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen