vw teilemarkt

Rad/Reifenkombination Polo 2 STH

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich such verzweifelt einen Nachweis, das die 5,5 J 13 ET 38 VW Stahlfelge mit 165/65 R 13 Reifen auf einem 2 er Polo STH gefahren werden darf. Hat jemand die Kombination eingetragen? Hat jamand den VW Rad/Reifenkatalog?

Falls ja bitte an

hank@bratapfel.com senden



gelöschtes Mitglied

    passt die felge denn überhaupt rauf? wenns passt und es nicht eingetragen ist mußt damit zum tüv und abnehmen lassen oder mal bei vw fragen ob diese kombi zugelassen ist für deinen polo..


    Frag mal bei VW! Ich glaube der dreier Polo Steilheck GT hat 165/65 R13 auf ner 5,5x13er Felge also muss das auch auf nem 2er gehn!



    Guck mal in dein Fahrzeugschein ganz unten bei dem ganzen geschriebenen da.....weil z.B. beim Coupe sind die VW Felgen 5.5x13 165/65 so weit ich weiß immer schon Eingetragen....auch wenn es kein GT oder G40 ist so wars jedenfall bei mir und bei Kumpels von mir auch.
    Obs bei STH auch so ist...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen