vw teilemarkt

Polo geht einfach aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ein Polo 2 bj 89 45ps geht manchmal einfach während der fahrt aus.
Manchmal geht er auch morgens aus weil die Startautomatik nicht ganz richtig funktioniert wurde aber schon eingestellt.
Was könnte das sein.?



Was für ne Einspritzanlage hast du?
Schau mal ob alle Unterdruckschläuche noch gut sind, oder nach dem Drosselklappensteller, oder nach der Schubabschaltung, oder dem Kaltstartventil, .....

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist ein vergaser, die unterdruckschläuche sind alle in ordnung.
Ich meine es wäre auch öfters wenn man die Kupplung etwas länger getreten hat



gelöschtes Mitglied

    moinsen also da muss ich jetzt auch meinen senf zu geben, also meiner ist ständig ausgegangen wenn ich in fünften schalten wollte war net sooo angenehm aber egal bei mir war es nur die drehzahlregulierung ein kleiner dummer schalter hat so viel ärger gemacht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ist hauptsächlich wenn es kalt ist oder regnet und wenn man die kupplung tritt und in den 1ten oder 2ten gang schaltet


    Also für mich hört sich das so an, als wäre die Drosselklappe verschmuzt. Es sollte dadurch behoben werden können, dass man Sie säubert. So war es zumindest bei meinem Polo. Ich glaube das ist eine Macke, die der Polo schonmal ganz gerne hat.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen