vw teilemarkt

Polo 3 = Polo 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab mal ne ganz dumme frage wahrscheinlich. ich suche seit nen paar wochen nen polo 6n und jetzt hab ich nen polo 3 gefunden, auch mit 60 ps. ist das auch nen polo 6n?
bYe PetsOr



gelöschtes Mitglied

    Nein....
    Kannst dir mal die Polos in der Galerie anschauen....
    Polo III steht auch unter Polo III
    der 6N steht unter Polo IV
    der 9N unter Polo V


    ne du das ist keiner! polo III
    ist der vorgänger vom polo 6N
    gibts in verschiedenen varianten!
    also n polo 6n steht unter polo IV genau wie das schneckelchen gesagt hat!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Axxo, alles klar dann weiß ich bescheid. Danke schonmal


    Was ihr da sagt ist nicht sio ganz richtig, nur weiss da fast keiner. In deinem Fall wird es sich wohl nicht um einen 6N handeln, da der 6N im Allgemeinen ein Polo4 ist, aber in echt ists so:

    Polo 1 = Polo 1
    Polo 2 = Polo86c, also der 2er und der 3er, da der 86c 2F nur ein Facelift vom 2er ist
    Polo 3 = 6N und 6N2, da hier auch der 6N2 nur ien Facelift ist
    Polo 4 = 9N

    Wenn mal die Leute wo nen "Polo3", also 2F fahren in ihren Schein schauen, da steht beim Typ 86c, ist also der gleiche wie der 2er.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Endlich kommt mal Licht in die Sache. Hatte vor geraumer Zeit bei Schwacke mein Auto geprüft, und dann stand nachdem ich die Nr. eingegeben habe Polo 3 dran. Danke Grün jetzt weiss ich auch Bescheid.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen