vw teilemarkt

dachrinne polo 86c

Benny P.
  • Themenstarter

moin moin,

was kann ich am besten damit tun?
ganz weg ist ja unpraktisch und auch nicht ganz so leicht....!
Kann ich die etwas kürzen?
Was würdet ihr machen?
Ideen?
Könnt auch Bilder schicken, wäre super!
DANKE



Wenn Du die Dachrinne weg machst, wars das mit dem TÜV. Da ist nämlich die Seitenwand mit dem Dach verschweißt...


Das ist schon machbar aber nicht gerade einfach. Mal davon abgesehen das - wenn sie ganz weg ist - Du Dich dann auf die Türdichtung 100% verlaßen mußt. Bei Starkem Regen... ? KA ob das Alltagstauglich ist. Aber komplett weg sieht super clean aus



wennste keine dachrinne willst hol dir ein cabrio ... denn wennst die wegmachst is dein dach fast ganz lose ; )


gelöschtes Mitglied

    Und du hast keine Stabilität mehr in deinem Polo... d.h. er wird dir unterm Arsch zusammenklappen wenn du sie nur weg machst ohne noch weiteres zu ändern.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen