vw teilemarkt

Verabschiedung aus dem Polo Establishment...

schlummahase
  • Themenstarter

...oder einfach
Nach 11Jahren Polo mit kurzen 205er GTi Fremdgängen (die aber sehr verführerisch waren ) hat sich leider mein heißgeliebter PoloStyle von mir Stück für Stück verabschiedet...Erst ein unverschuldeter Unfall,dann nach langem Suchen endlich die E-Teile gefunden, aber da flog plötzlich bei 140 auf der AB immer der 5te Gang raus...die Synchronringe waren hin.Na ja, kann man ja immer noch gut verkaufen - wegen Nachwuchs hatte ich ja schon überlegt...aber irgendwie wollt ich Ihn net hergeben...aber gestern piepte es schon nach 50m im Auto und mein kleiner Sohn guckte ganz groß.Ich dann auch.Nachdem ich unterm Öldeckel was graues sah...Z-Y-L-I..derkopfdichtung... Das war's dann, Baby!
Vom Rumstehen wird er auch nicht wieder ganz- also wer mal bei mir im Profil nachschaut und sich d. BB wegdenkt...ich schau derweil mal nach nem Audi Kombi
War ne schöne Zeit und ich werde erst dann von Euch gehen wenn mein Baby verkauft ist...Ich geh schlafen und träume noch Poloträume(weil irgendwann packt es einen infizierten wieder-der POLOVIRUS )
Michael



hm, hab hier noch einen G40 motor mit knappen 180 Ps rumliegen, den würde ich da reinbratzen.

wieviel willst?


gelöschtes Mitglied

    Hey... ich hatte auch für ein Jahr einen kleinen Ausflug (golf 3 cabrio).... Aber ich habe mich nicht wohl in dem Auto gefühlt, weil ich vorher 3 Polo´s hatte und deswegen habe ich jetzt auch wieder einen G40. Denk dran.... einmal Polo immer Polo.... Denk mal drüber nach, du wirst unglücklich sein...



    schlummahase
    • Themenstarter

    Hi,wollte Sinister Grynn dann meinen Polo haben wollen?Der Wagen steht in Bremen,im Profil hatte ich noch Mainzer Zulassung.Wie willste denn den Wagen nach Bayern bekommen... Aber ich glaub in den Bergen wird sich mein kleiner sicher wohl fühlen...in der schönen Landschaft!
    Polo fahren mit Baby und Kinderwagen geht echt nicht der Größe wegen...und 2 Türen sind da echt unpraktisch...Aber später als 2.Wagen(zum 40.sten im Jahr 2013 ) wär das genau das richtige wieder...Greetz Micha !


    hm, naja fahren tut er ja nicht mehr, wenn mir nen guten Preis machst.muss eh wegen ner neulackierung im Frühjahr da hoch, und ich hab fast genau so einen gesucht, nen 45 PSler wäre mir zwar lieber aber der geht auch, schickst halt mal pix

    email hast ya


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen