vw teilemarkt

ZV und Türkabelbaum Polo 9n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen!

Hab gestern gute 7 stunden damit verbracht in den 9n von einer freundin eine zv einzubauen! Leider habe ich es nur zu dem einbau des stellmotors der fahrerseite gebracht! Ein großes problem war, wie ich von der türe in den innenraum komme! habe es dann mit gewalt geschafft unter den gummischlauch zu kommen und meine 5 kabel da mit durch zu ziehen!

Hat einer ne ahnung wie ich den gummischlauch komplett wegmache das ich net wieder alles kaputt mache? an der türe bekomme ich ihn ja leicht weg, aber wie bekomme ich ihn am auto weg?

Des mit dem loch in die seite boheren finde ich persönlich net wirklich ne gute lösung! Und in der suche finde ich leider kaum was über polo 9n! Kenne mich mit eurer suche leider nicht aus!

Aber ich bin schon mal stolz die eine seite drin zu haben, nachdem mit das letzte mal hier einer gesagt hat das ich des mit der zv lieber gleich vergessen soll! das des net geht!

Muß in ner stunde wieder in die halle und hoffe mir konnte bis da einer weiter helfen!



polotreff.de
#2 - 26.11.2005kabelbruch in der tür polo 9n zentralverriegelung kabelbaum polo 9 n ohne zentralverriegelung vw polo9n zetralverriegelung polo 9n zentralverrigelung zentralverriegelung auf fahrerseite bei polo n9 kabelstrang für vw polo türe-auto kabelbaum vw polo 9n tür polo 9n kabel in die tür polo 9n 2005 zentralverriegelung polo 9n kabelbruch polo 9n fahrertür zv 9n zv tür vw polo 9n kabel fahrertür kabelbruch zv polo 9n rechte tür kabel zentralverriegelung vw polo 9 n polo 9n tür kabel vw polo 9n türkabelbaum vw polo 9n kabelbaum für die tur
Antworten erstellen

Ähnliche Themen