vw teilemarkt

POLO 6N GTI Verkauf!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi. Wieviel wird denn ein Polo 6N GTI metallicschwarz, 120 PS, 60.000 Km nagelneues Getriebe, BJ 98 noch maximal wert sein? Ich will mein Baby verkaufen, bring es aber nicht übers Herz. Also, was würde mir ein echter "Fan" dafür noch zahlen? So einen gut erhaltenen, kilometerarmen wird es sonst aus erster Hand schließlich nicht mehr geben.



Hast du Fotos? Was hast du alles dran gemacht? Also so pauschal würde ich ihn auf 5000 € schätzen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nichts hab ich dran gemacht, außer halt vor zwei wochen beim TÜV ein neues Getriebe. Er ist ein Rohdiamant Nur 5000? Also ich hab schon von welchen gehört, die ihren für 9.200 verkauft haben...



9200 €! War der denn dafür auch standart! OK wenn du jemanden Findest der so viel Zahlt, Glück gehabt. Hast du Alu`s oder Stahlfegen ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso, da nix dran gemacht wurde, brauchst du dicher auch kein foto... ich hab lediglich das GTI vorn und hintern entfernt, weil ich keine lust hatte, an jeder ampel ein rennen zu starten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, der war ganz normal, aber der hatte auch erst 40.000 runter. Mich hats auch etwas gewundert, aber so 7.000 will ich schon, sonst behalt ich ihn lieber... 195er alus. ich dachte in so einen forum finde ich mal einen echten "fan", hast du nen tipp wo ich´s noch probieren könnte? vw sccene? oder so?


Stell doch mal n Foto rein... Dann können wir mal richtig schätzen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm... hab keins... und draussen ist es schon dunkel. ihr wisst doch genau wie er aussieht. ein stinknormaler metallicschwarzer gti. die sehen doch alle gleich aus. Innen rote gurte, rot-scharze sitze. blau/rote innenbeleuchtung, rote bremssättel, vorne und hinten eine stoßstange


Also ich hab für mienen, den ich mir vor 3 Wochen gekauft hab 7000€ bezahlt. Hat 87000km, ist in super Zustand. Ist halt Händlerpreis, weil ist vom VW-Händler. Bevor ich ihn abgeholt hab, hat er noch kostenlos AU, HU, Kundendienst und Eintragung der Eibach-Federn, die vom Vorbesitzer noch nicht eingetragen worden sind, gemacht. +12 Monate Gebrauchtwagengarantie. Alles dran ist original, bis auf dei Hella LED-Rückleuchten (und eben die Federn). Hat halt Klima, ABS, Servo, elektrische Fensterheber (aber das war wahrscheinlich standard beim GTI)



nee Klima war nicht serie...


hallo, ich weiß ja nicht wo ihr eure autos kauft und woher ihr die preise habt. aber 9.000 euro für ein auto baujahr 1998 ?

Könnt ihr vergessen und 7000 euro für 87.000 kilometer ?
ich hab zwar keinen gti, aber hab für meinen 3700 euro bezahlt, von privat und au, hu und bbs felgen waren neu dabei mit einem km stand von 70.000.

Also für mehr als 5000 wirst du ihn nicht los, außer du findest einen dummen


@digi
Ist deiner ein GTI?
Also laut ADAC Auswertung hat ein 10/99er GTi mit 78tkm und der serienausst. einen wert von 6500,- Händlerverkaufspreis..
Ich selber habe meinen 6N Sportline (BJ. 3/98 mit 99tkm) ohne klima und E fenster für 3900,-€ verkauft (von privat)
Also erscheint mir 5000,- ein wenig wenig


Denke 5500,- auf jedenfall und wenn du Glück hast auch etwas mehr.

7000,- sind absolut unreal


Nein ich hab keinen GTI. Hab ich aber in meinem Text vorher geschrieben

Aber mal ehrlich 500 Euro ist ja nicht das Thema. Ich sag 5000 und du 5500. Also einigen wir uns auf zwischen 5000 und 6000 Euro. Kommt drauf an wie gut gelaunt der Käufer ist.

Aber das, was Internetplumbum haben möchte wird er nicht bekommen. 7000 ist, wie du auch schon sagtest, unreal.

Internetplumbum ich kenne jemanden der grad ein Auto sucht. Aber mehr als 5000 Euro will er nicht ausgeben.

Gruß
digi


@ digi.

Ok abgemacht.
Mann kann aber auch überall das auto bewerten lassen (sonderausstattung sowie Tuning) ausgenommen. Aber jeder der Geld in sein Auto steckt weiß ja eigentlich, dass er das nie weider sieht...
5500,- ist für beide seiten eim guter preis.
Bei 6000,- würde ich sagen: "Glück gehabt"


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na wir werden ja sehen... wenn ich ihn verkauft habe sag ich euch für wieviel... ich bin nach langer recherche immernoch optimistisch, und du darfst einen gti nicht mit einem nicht-gti vergleichen... klar ist das ein altes auto, aber davon gibts nunmal nichtmehr viele. ich finde den "dummen" schon noch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, weil ihr alle so scharf auf bilder seid, hab ich mal drei ins profil gemacht. auf einem kann man auch erkennen, dass mein "baby" immer von hand gewaschen wurde... hier noch eins, was ich grad draussen gemacht habe, weil so schönes wetter ist...


polo3.jpg
polo3.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen