vw teilemarkt

POLO 6N GTI Verkauf!

Nein ich hab keinen GTI. Hab ich aber in meinem Text vorher geschrieben

Aber mal ehrlich 500 Euro ist ja nicht das Thema. Ich sag 5000 und du 5500. Also einigen wir uns auf zwischen 5000 und 6000 Euro. Kommt drauf an wie gut gelaunt der Käufer ist.

Aber das, was Internetplumbum haben möchte wird er nicht bekommen. 7000 ist, wie du auch schon sagtest, unreal.

Internetplumbum ich kenne jemanden der grad ein Auto sucht. Aber mehr als 5000 Euro will er nicht ausgeben.

Gruß
digi

@ digi.

Ok abgemacht.
Mann kann aber auch überall das auto bewerten lassen (sonderausstattung sowie Tuning) ausgenommen. Aber jeder der Geld in sein Auto steckt weiß ja eigentlich, dass er das nie weider sieht...
5500,- ist für beide seiten eim guter preis.
Bei 6000,- würde ich sagen: "Glück gehabt"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na wir werden ja sehen... wenn ich ihn verkauft habe sag ich euch für wieviel... ich bin nach langer recherche immernoch optimistisch, und du darfst einen gti nicht mit einem nicht-gti vergleichen... klar ist das ein altes auto, aber davon gibts nunmal nichtmehr viele. ich finde den "dummen" schon noch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, weil ihr alle so scharf auf bilder seid, hab ich mal drei ins profil gemacht. auf einem kann man auch erkennen, dass mein "baby" immer von hand gewaschen wurde... hier noch eins, was ich grad draussen gemacht habe, weil so schönes wetter ist...

polo3.jpg
polo3.jpg

Antworten erstellen