vw teilemarkt

heckflügel polo 86c

stab
  • Themenstarter

hi leute habe mal ne frage gibt es irgendwelche dachspoiler fürn polo 86c ?wenn ja wo den suche die schon ziemlich lange

mfg stab sowas in der art !



82_1_b.jpg
82_1_b.jpg

Soweit ich weis gibt es für den 86c nur den von Kamai der Straßenzugelaßen ist. Gut möglich das es noch andere gibt.


gelöschtes Mitglied

    Mal ne kleine Frage.... Willst du sowas deinem Polo antun? Das sieht doch scheußlich aus....Aber soll jeder machen, wie er will.....



    Also wollte meinen Serienspoiler schon wegcleanen.


    Beim G40 würd ich den Standardspoiler nicht wegmachen, da er für einen guten Abtrieb der HA sorgt! Einen anderen gibt es für den Polo auch nicht!


    gelöschtes Mitglied

      also der spoiler vom bild da oben sieht echt nicht sehr toll aus..da ist ja der standard besser... aber musst du ja letztendlich selbst wissen


      polotreff.de
      #7 - 27.11.2005heckflügel spoiler polo original heckspoiler polo 86c heckflügel polo 2010 heckspoiler polo steilheck polo heckflügel tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/8195.jpg heckflügel polo 86c steilheck polo 86c heckspoiler http://www.polotreff.de/forum/t/30178 heckspoiler polo 86c heckflügel polo 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen