vw teilemarkt

Startprobleme Polo 86c 1,3l 55kW

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Hab ein Problem mit meinem Polo Genesis. Und zwar muß ich, wenn der Motor kalt ist, die Maschine ca 5 Minuten warmrödeln. Sobald ich leicht Gas gebe ruckelt sich der Motor aus. Wenn er dann mal Standgas hält (zuerst ca 400 Umdrehungen, nach 2 Minuten 800) muß ich ihn noch zwei Minuten im Standgas laufen lassen bevor ich losfahren kann.

Wenn der Motor allerdings erstmal warm ist, ist das starten kein Problem.

Kenn jemand das Problem und weiß Abhilfe?



Durch das rödeln wird der Motor aber nicht warm. Guck mal ob die Verteilerkappe, Zündkabel und so in Ordnung sind.


Ich würd nach den Temp.gebern schauen, evtl. sind es die ja.



wenn temp. dann nur der blaue stecker!schwarz ist für anzeige!

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen