vw teilemarkt

Flügeltüren am Polo und co.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo pologemeinde,
habe schon oft gelesn das welche wissen wollten wie der Mechanismuss dafür funktioniert.
Hatte mal ein bild reein gepostet und andere widerum auch und dazu die komentare.
Habe heute durch zufall das prinzip davon beim kollegen gesehen.

Hier im anhang findet Ihr des rätzels lösung....



mfg der Stephan

hoffe konnte einige dabei helfen...



gelöschtes Mitglied

    Hat jemand nen Polo mit Flügeltüren? Würd mich jetzt mal interessien. Hab nämlich schon daran gedacht, mir welche einzubauen.


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab so einen Polo mit Flügeltüren ! Kannst Du sehen unter www.kh-racing.de



      @ Kerstin
      Ist des der Polo wo in Hockenheim stand und von Art of Colors gebrusht wurde?


      gelöschtes Mitglied

        Der sieht ja echt geil aus! Echt respekt!


        gelöschtes Mitglied

          Hallo,
          ja das ist der Polo der am Hockenheimring stand.Gebrusht ist er von Art of Colrs, Mario.
          Falls Ihr noch mehr Bilder sehen wollt, ich habe noch reichlich.


          Polo ist geil. Hab ihn beim Mario gesehen.Und in Tuning TV war er auch. Mario macht grad einen Corrado mit Flügeltüren. Der Firma DTS. Der ist bestimmt auch von LSD umgebaut auf Flügel. Naja,nur weiter so. Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen...

          MfG Cool Vib


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen