vw teilemarkt

Polo III Lichtschalter Frage

Pr0zac
  • Themenstarter

Moin, ich hab mal ne Frage zum Lichtschalter (Standlicht und Abblendlicht) sowie zum Leichtweitenregulierer

habe jeweils alle Schalter in blau umgelötet jedoch habe ich beim Leuchtweitenregulierer folgendes Problem:

Symbole leuchten nur wenn ich Standlicht bzw. Fernlicht anhabe ? Was habe ich denn bitte dabei falsch gemacht ? hab die Kontakte von der Original Glühbirne benutzt... hab jedoch auch nicht drauf geachtet wie das mal bei den Original Schalter ohne Umbau war...

Zum Stand/Abblendlicht:
Das Problem hatte ich auch schon beim Schalter ohne Blau Umbau. Wann leuchtet das Symbol mit der Glühbirne ? habe schon 2 Schalter getestet bei beiden das gleiche.. es leuchtet jeweils immer nur beim Standlicht die Kontrollleuchte ?

Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt ?

mfg pr0



gelöschtes Mitglied

    hi
    Ist bei meinem Schalter das gleiche,bei Standlicht leuchtet die Kontrollampe bei Abblendlicht geht sie aus.
    Was hast du für LED s genommen und muss ein Wiederstand mit rein?

    Grüss Ronas


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen