vw teilemarkt

andere Fahrwerke passend für Polo 6N?

Mcorn2000
  • Themenstarter

Hi,
hab selbst nen Polo 6N Bj.1995 und ich würd gern mal wissen ob evtl auch von anderen Autos die Fahrwerke passen. Falls ja, welche?

Wär super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Bis dann dann, Grüße aus der Pfalz

Michaela



Hi!
Ich glaube nicht das andere fahrwerke passen weil ja jedes auto andere arten haben von den federbeine.


Hallo Michaela...
Also davon würde ich dir abraten.. Selbst wenn Du irgendein Fahrwerk finden solltest was passt, ist es dann noch nicht gesagt das der Tüv seinen Segen dazu gibt. Außerdem ist das Fahrwerk dann bestimmt nciht für dein Auto abgestimmt. So verschlimmerst Du die Fahreigenschaften deines Polo dann sogar noch und das ist in punkto Sicherheit denke ich keine großer Vorteil.
Gruß
Tim



wenn überhaupt seat ibiza aber sonst glaub ich net


äääm Jaein
Man bedenke die anderen achweiten und vor allem die achslasten....


Mcorn2000
  • Themenstarter

Alles klar, danke trotzdem

Hab nämlich im Ebay mal gestöbert und da bieten welche Fahrwerke passend für Polo 6N UND Seat Ibiza an- was ich irgendwie nicht so recht glauben wollte und falls doch passend ich dann Probleme beim TÜV bekommen würd.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen