naja, wenn ich das bild von deinem polo anschaue, dann passt doch die bezeichnung "face lift"
ne, aber sonst ists wie bommer sagt. 6N2 = 6NF
grüße
@aruss:
Gewissermaßen hast Du (bzw. wir) ja auch ein Facelift - wenn man die Umstellung von alter ZE auf neue ZE als Facelift betrachten möchte.
Hat zwar mit dem eigentlich äusseren Face recht wenig zu tun, aber im Detail dann schon.
Für mich ist´s einfach ein 6N als preiswerter LKW - nicht mehr und auch nicht weniger.
@SQAD:
stimmt doch auch der 6nf ist der facegeliftete aber wie gesagt 6nf ist 6n2!
6n ab 94 bis 99
6nf/2 ab 99 bis 01!
mfg
ok und was ist mit meinem ![]()
6NF (lauf fah.schein) BJ 98,
wenn man aber meinen fahrz.nummer in dem VW computer eingibt kommt da 6N raus, raf ich jetzt nicht warum im fah.schein bei mir 6NF steht,
ja wie gesagt das ist wegen deinem post polo! lieferfahrzeug, lkw zulassung!
das hat mit dem modell 6nf nix zu tun
hasst nen 6n kannste dir sicher sein
ok,
das problem war das dem typen im dem ersatzleite laden klar zu machen ![]()
@ aruss:
Das nächste mal einfach Teile ohne Fz.schein kaufen - die Schlüsselnummer 269 kann man sich ja notfalls merken.
Auf der anderen Seite kannst Dich doch freuen, keinen Polo von der Stange zu fahren - selbst ohne eigene Umbauten ist der 6NF unter den 6N´s doch schon exotisch.
MfG und mit einer noch freundlicheren Lichthupe...
...René.
So, zum Schluß mische ich mich auch nochmal ein, um hier für die 6n2 (6NF)-Fahrer mal ne Lanze zu brechen.
Funky6n hat recht und basta. ![]()
Leider steht bei mir im Fzgschein 6n, was bei Teileeinkäufen oft sehr hinderlich ist, da man nicht den 6n2 vermutet. Aber egal; was ich noch loswerden wollte,
aruss hat ein interessantes baujahr.. ich frage mich ersthaft (und versinke fast in selbstzweifel) ob der 6n tatsächlich 1975 erbaut wurde?