vw teilemarkt

Polo verkauft, Bimw gekauft.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin ich jetzt "schwul" weil ich meinen Polo verkauft habe und mir dafür nen Bimw gezogen habe ?!?! leute ich wünsche euch noch viel spass soweit... tut nicht mehr so viel... man sieht sich.



bist du irgendwie im rausch?


gelöschtes Mitglied

    Habs auch nicht so ganz verstanden


    schlimm diese Drogen



    bei mir war's umgekehrt!
    ers 3er BähMWäh dann POLO. Damals haben mich zuhause für beklopft gehalten!
    Zuhause fahren sie alle BMW.


    gelöschtes Mitglied

      Das ist wirklich traurig!


      gelöschtes Mitglied

        @cattivo....
        dafür bist du wahrscheinlich schneller als deine Familie im BMW!
        Und schöner aussehen tut der Polo auch!


        gelöschtes Mitglied

          wieder ein polo fahrer weniger.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          den rausch ähnlichen zustand fügt die arbeit mir hier bei . und was soll denn "wieder ein polo fahrer weniger " heißen... so lustig ist das gar nicht...


          gelöschtes Mitglied

            wurdes gezwungen den Polo zu verkaufen?



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ne gezwungen nicht... habe aber mega supi geld dafür bekommen so das ich da noch mal drüber hinweg sehen konnte. mal schauen... vielleicht bin ich ja bald wieder im club der vw freunde "heisse kette"


            @polo-society...
            Schneller ja, besser aussehen sowieso aber auch teurer-Versicherungsmäßig!

            Doch ganz geheilt isser noch nett-eventuel wieder einen als Alltags-/Winterwagen!


            gelöschtes Mitglied

              @ cattivo
              Winterwagen mit Heckantrieb...jaaaa...das macht Spass!
              Wollte meinen auch erst im Oktober verkaufen und mir einen E46 Cabrio oder einen Z4 holen. Aber leider ist meine Abschlussprüfung daneben gegangen!
              Und mit einem Azubi gehalt kann man sich das nbicht leisten!


              gelöschtes Mitglied

                Ein Polo ist schneller als ein BMW? Und schöner? HAHA. Der war gut. Das sagt man immer so wenn man sich kein teures Auto leisten kann.


                gelöschtes Mitglied

                  @Michelangelo: Was geht´n mit dir ab? Pfui Verrat! Wir sind hier auf ner POLO-Seite!

                  @Janvandam: Also wenn Du dich jetzt für sone Zuhälterschüssel entschieden hast, ist das Dein Ding, aber bitte stell dann net auch noch das Bild hier ein. Das ist hier echt nicht gern gesehen, sorry!


                  gelöschtes Mitglied

                    @ michelangelo.....
                    willst du mir erzählen das ein 316 am G40 dran bleibt...wovon träumst du....
                    und ich finde fast jeder Polo sieht schöner aus als son E36!
                    Schon klar das ein Polo nicht so leicht so schnell wie ein M3 ist...obwohl es solche dinger auch gibt....wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber ruhig sein!


                    gelöschtes Mitglied

                      Ich finde nen BMW auch nicht besonders schön, kann man aber schlecht vergleichen.
                      Nen Kleinwagen mit ner Protzerkarre


                      gelöschtes Mitglied

                        Kann man auch nicht vergleichen. Der Polo hat seine Stärken sicherlich im in der Stadt und in seiner Wirtschaftlichkeit, für die Autobahn ist er einfach zu langsam.
                        Ein BMW hat in der Regel doppelt so viel PS, und eine Höchstgeschwindigkeit von 170 beim Polo übertrifft er auch, da brauchen wir gar nicht weiter drüber reden. Das ein hochgetunter Polo einen ungetunten BMW schlägt ist auch klar.
                        @Polosociety würde mich freuen wenn du bald mal in der Realität ankommen würdest


                        gelöschtes Mitglied

                          Seit wann ist ein G40 hochgetunt?
                          Lebe nicht in der Realität...sonst würde ich keine 13000€ in einen Polo reinstecken!
                          Und man kann die beiden Autos vergleichen einen 316 oder 318 mit 115 PS und einen G40 mit 113 PS....und die Realität sagt einfach...Tschüss BMW @Michelwatweißichdenn
                          Ist klar das ein BMW meistens doppelt so viel PS hat...nur deswegen schreibe ich ja 316! Falls du nicht lesen kannst!


                          friede mit euch
                          hier regiert der polo, alles andere belibt draussen


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          Eure Probleme will ich haben... wie willst du nen G40 mit nem 316 oder 318 oder 318 iS vergleichen? das ist als wenn du nen rennrad mit nem hollandbike vergleichst... also easy going... mir gehts gut mit meiner kiste, auch wenn kein vw zeichen mehr dran ist


                          gelöschtes Mitglied

                            Von wegen, Polos sind billige Autos[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                          • polotreff.de
                            #22 - 19.08.2004bimw
                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen