vw teilemarkt

Polo 2 86c Tuningparts

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich suche seit geraumer Zeit nach Tuningparts für meinen Polo 86c. Besonders schwer ist es, an einen bösen Blick ranzukommen - ich hab nämlich die Variante mit den kleinen Fernlichtscheinwerfern daneben. Wenn ich mir jetzt einen BB hole, können die Fernlichtscheinwerfer leicht überdeckt werden?

Wäre super, wenn Ihr Links zu ein paar coolen Shops hättet.

Falls irgendwer meinen Beitrag nicht versteht, stelle ich gerne ein Foto meines Autos bereit.

Danke!

Stefan



tuningparts = tuningabschnitte ... hat da nichts mit teile zu tun ... außer du definierst bei deinen änderungen jedes bauteil als abschnitt ^^

njo das mit den scheinwerfern dürfte kein problem sein, hab schon oft welche gesehn & da war nix überdeckt und der blick war trotzdem tief genug!
njo mir spricht ein böser blick eig eh nicht zu ... schau dich doch einfach mal in der polo2 galerie um & schreib pn wo die her haben!

mfg michi


Also abgesehen davon das bei Runden Scheinwerfern Böser Blick völlig GaGa aussieht, musst du bei Ebay gucken da werden jede Woche welche vertickt und meisst auch relativ günstig. Aber lass das lieber, sieht ohne viel besser aus. Oder machst das so wie ich bei meinem, und machst aus der Kurve über den Scheinwerfern ne Gerade.



Also mir haben sie bei den runden scheinwerfern eigentlich auch nie gefallen aber bei dem hier sah es echt dut aus. Der is von MHW zum gewesen und wurde einfach mit der motorhaube verbunden und danach zusammen lackiert.
Und der in meinem profil ist selber angertigt vom Blechner und eingetragen.


Blue up.jpg
Blue up.jpg

was brauchst du noch genau? mach ne hobbyaufgabe vom polo 86c. vielleicht sind ja noch teile da wo du brauchen könntest.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich will mich am Anfang erstmal auf die "kleinen" Sachen beschränken: Böser Blick, Reifen, Felgen, Interieur.

Und die Tür, die muss ich auch noch lackiert haben

Was meinst Du denn mit "Hobbyaufgabe"?


Bösen Blick wirst Du vergessen können in Verbindung mit den Zusatzscheinwerfern. Die einzige Möglichkeit wäre eine Scheinwerferleiste. Wobei das auch nicht gerade ein Optischer Leckerbissen ist. Ich würde die Doppelscheinwerferoptik so laßen oder auf Standart umbauen. Mit den Soloscheinis sieht der BB doch ganz ok aus.
Gagga finde ich das nicht.


hab nen 2er polo in der garage stehn ,den ich eingentlich aufbauen wollte. aber da mich mein kumpel so richtig hängen ließ, hab ich jetzt keine lust mehr. und verkauf das tuning projekt. sind evtl ein paar leckerbissen dabei. so wie 2er g40 cockpit, vollschale, 13 zoll schmidt mx line mit noch guten reifen, fahrwerk, domstreben, 2 mattig grill ohne emblem und so noch ein wenig ramsch. so geh jetzt in die arbeit .
schönen tag noch
mfg.neitschl


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist der Grill für die Doppelleuchten?



nein ist nicht für doppelleuchten. gibt es auch meines wissens nicht. außer du baust dir selber einen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achso.

Was mich brennend interessiert: wofür sind die Domstreben eigentlich gut? Mag für den ein oder anderen jetzt etwas lachhaft klingen, bin da aber halt net so der Fachmann.

Hab gehört, die Kurvenlage wird dadurch verbessert?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen