vw teilemarkt

polo racing aufkleber für die tür

benna
  • Themenstarter

Hi leutz

Ich hab mal ne kleine frage an euch. Und zwar hab ich über einen geilen aufkleber gesehen für den 6N. Schriftzug ist POLO RACING und der ist für unten auf die tür. Geht über die komplette länge vom auto. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob mir jemand sagen kann wo ich den herbekomme. Hab schon bei ebay und google geguckt find aber nix. Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.

thx im vorraus

gruß benna



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

du meinst nicht zufällig sowas: http://www.polotreff.de/html/show_...545_1.html



Frag doch blue_cat einfach mal und poste hier das ergebnis.... würde mich auch interesieren

gruss

grasi


benna
  • Themenstarter

genau das hab ich gemeint.

Hab blue_cat ne pn geschrieben. Wenn er mir antwortet dann schreib ich das ergebnis hier rein. Ist ja wohl ein hammerteil oder?

gruß benna



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

auf jeden fall


benna
  • Themenstarter

Hi also blue_cat hat den aufkleber von nem Kumpel der beschrifter ist. Er fragt mal nach was das teil kosten soll und sagt mir dann bescheid.

gruß benna


gelöschtes Mitglied

    son aufkleber würde ich auch nehmen !


    polotreff.de
    #7 - 16.12.2004polo racing
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen