vw teilemarkt

Polo 6n TÜV

spock
  • Themenstarter

Moin Moin ihr alle!
Nächste Woche ist es nun für meine Waffe auch mal wieder so weit. Der große TÜV besuch steht an.

Jetzt hab ich hier und da vielleicht doch einpaar kleinere bedenken.

Erste Frage:

Heckscheibenwischer gibts bei mir keinen mehr. Macht das Probleme? Bei einer Freundin von mir haben sie den kontrolliert. Wie verhält sich die Sache wenn ich keinen habe?

Zweite Frage: Thema Lautstärke. Wieviel DB darf ich eigentlich max. haben?

danke für eure Antworten!



also ich habe an meinem 6n auch kein heckwischer mehr und bin trotzdem durchgekommen ..steht dann nur als kleines mängel da..und mit der anlage kann ich dir nich helfen ..da kenne ich mich nich so aus..wieviel db hast du denn?


Musst du zur Hauptuntersuchung oder zur Eintragung? Bei der HU muss bloß alles eingetragen und nicht nachträglich verändert worden sein! Also nicht Flüstertüte eingetragen und dann zerflext und leergeräumt! Der Heckwischer, naja die meisten drücken die Augen zu oder machen nen geringen Mangel draus! achja: max dB original Wert plus 5 dB!



wenn der wischer weg ist sagen die nichts, ist keine pflicht einen zu haben.

wenn er dran ist muss er funktionieren, wenn net kriegst nen mängelpunkt.


Habe von meinem Scheibendoc gehört das wenn das auto einen Heckwischer ab Werk hat muss er auch dran bleiben! Aber habe auch keinen mehr und es interessierte weder den TÜV noch die Grün-Weißen(die wissen das meist nämlich nicht mal!)


spock
  • Themenstarter

war letzte Woche beim TÜV.

Ist alles durchgegangen ohne einen einzigen Mangel


polotreff.de
#7 - 27.12.2005meisten mängel beim tüf polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen