vw teilemarkt

Mein Polo endlich einigermaßen fertig...

elbaer
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich hätte gerne mal eure Meinung zu meinem fast fertigen 6N gehört. Bin für Kritik und Lob beidermaßen dankbar...

Gruß
elbaer
http://www.polotreff.de/html/show_...6608_1.html



gelöschtes Mitglied

    Der wäre mir auf der Straße einen Hingucker wert
    Echt gut, finde Angel Eyes würden auch noch voll gut dazu aussehen.
    Finde allerdings das Heck ein bissle hoch und leer.

    Ansonsten hättest du meinen Blick sicher


    Hast du hinten kein Gitter drin oder ist das wirklich so durchsichtig. Hab mir nämlich auch schon überlegt die Heckstoßstange zu kaufen.

    Der Polo schaut schon ganz gut aus, aber kleiner Tipp: Lackier den Kühlergrill auch grün



    Mir gefällt er eigentlich recht gut, vielleicht noch den Kühlergrill und Motorhaube bisschen tiefer ziehen aber er ist so auch ein Schmuckstück!
    Und eben hinten...sehr durchsichtig...

    Aber eine Augenweide, so wie fast jeder 6N


    sieht echt gut aus... aber hinten siehts aus als wenn das gitter falsch rum drin ist.. wenn mans falsch rum drin macht kann man rein sehen.. hab ich zuerst auch nicht gemerkt..


    sieht ja ganz geil aus! die farbe ist nur nicht ganz so mein geschmack...
    aber es soll ja dir gefallen nicht mir^^

    beim heck dürde ich ein silbernes race-gitter verwenden udn das abschlussblech hinter der heckschürze schwarz lackieren, dann fällt das nämlich garnicht mehr auf.


    schick schick...
    Aber am mit dem Gitter hinten, würde ich an deiner stelle auf jeden fall noch was machen. Das ist ja total durchsichtig..und wenn sich am abschlussblech erst mal dreck angesammelt hat siehts dann richtig übel aus...
    Greetz
    Tim


    ich finde, so würd schonmal besser aussehen und dann noch silberes race-gitter^^


    polo-elbaer.jpg
    polo-elbaer.jpg

    gelöschtes Mitglied

      die schürzen sind echt geil....
      jetzt würd ich mir noch klarglasschweinwerfer oder getönte rückleuchten holen bzw dann noch scheiben tönen. der grill gefällt mir auch ganz gut



      gelöschtes Mitglied

        naja die stosis sind nich so mein fall...habs lieber einfach clean...

        aber muss ja dir gefallen u umdrehn würd ich mich auch aufer straße wenn du an mir vorbeifährst.

        also weiter so.......


        elbaer
        • Themenstarter

        Okay, okay, mit soviel Resonanz hatte ich nicht gerechnet...
        Danke Mädels und Jungs!

        Also, das Abschlussblech wollte ich wahrscheinlich auch noch zumindest schwarz sprühen. Ich bin ehrlich, silbernes Gitter ist garnicht mein Fall...
        Mein 6N sollte einfach nicht 08/15 aussehen, aber auch keine Proletenschleuder werden. Ich denke, ich habe einen Mittelweg gefunden.

        @DIGGA_tuning: kann man das Gitter wirklich falschherum reinmachen? Sehen die nicht von beiden Seiten gleich aus?

        Achja, im Frühjahr würde ich wahrscheinlich nen ESD, vermutlich nen ovalen DTM-ESD draufmachen...

        Danke nochmal für die vielen Antworten!

        Gruß
        elbaer~


        wassn des fürn komisches loch da?!

        ich brauchte des ne hab des eingetragen bekommen ....

        und mach die gitter rin ^^

        aber ansonsten passt des aber tiefer kannste sicher noch bin auch auf 60/60 und passt alles


        gelöschtes Mitglied

          loch is fürs abschleppen....


          löls is mir schon klar...

          aber warum er eins brauch bei mir gings auch ohne


          gelöschtes Mitglied

            wer hat der hat


            @jo-jo.02

            bleibst Du nie liegen, oder bindest das Abschleppseil bei dir dann um den spiegel....?


            Mir gefällt er.Gruß Mathias.


            wenn er liegen bleibt mach ich es an ein anderes teil das mir ne fachfirma unten rangeschweißt hat wie bei einigen audis

            und des is ein polo der bleibt ne liegen


            @Jo-Jo.02
            Sag mal der Türgriff auf deiner Beifahrerseite..
            Ist das der normale vom 5 Türer hinten oder hast du schon die Edel-ausführung:
            Also vom Polo Variant den hinteren, den es von VW schon in Grundiert zu kaufen gibt?
            Ich wollt mir die Variant dinger kaufen für meine beiden vorderen türen...

            Danke
            Greetz
            Tim


            ne is einer vom 5 türer

            war schwarz mat standart und halde vom lackirer machen lassen


            ja das gitter kann man falsch rum einsetzt....

            musst dir mal die einzelnen waben ansehen.. kannst ja mal ein bild vom gitter machen... sieht man dann obs falsch rum drin ist!


            bis denn....


            polotreff.de
            #22 - 01.02.2006tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/6000/6608_1.jpg
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen