vw teilemarkt

Polo GTI von B&B

DJ Carobsin
  • Themenstarter

was haltet ihr von dem hier?!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polo.jpg
    polo.jpg

  • äääm nix für ungut aaaaaaaber..
    Scroll mal ein wenig runter.
    Das haben wir gerade gestern gehabt....
    Nich heute schon wieder...


    Ich seh es schon kommen...gleich sitzen wieder so viele polobesitzer/freunde vorm PC und drücken sich die Nasen am Bildschirm platt. (natürlich auch die Frauens) *zwinker

    Greetz
    Tim


    hier den link nochmal.....
    http://www.polotreff.de/html/forum.../30801.html



    hmmm, naja... so der überbrüller wirds auch nicht... für 300 ps muss man ja alles ändern... und ein durchbruch in sachen leistung ists für nen 1.8t auch nicht...
    man spart sich halt den umbau des motors...

    sorry für die rechtschreibung.... aber kann leider nur mit einer hand schreiben....


    arm2.jpg
    arm2.jpg

    DJ Carobsin
    • Themenstarter

    aChsO...
    irgentwie hatt ich auch schon das dumme gefühl das ich nicht der erste war der den polo pOhsten wollte...

    naja, wie dem auch sei ^^

    wadd hast du mit deinem arm gemacht stelze?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen