vw teilemarkt

Kosten >>Polo Lackierung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Kann mir vllt irgendwer sagen wie viel in etwa eine komplette Außenlackierung bei einem Polo 6N kosten würde? Hätte den gerne in einem "Eisblau-Metallic" lackiert.
Würd mich sehr über ne schnelle Antwort freuen! thx



1500


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Echt? oh.. ich habe nämlich mal gehört das pro Liter ca 400€ verlangt werden!?



naja wenn´s so teuer ist nehm halt weniger lack


also 400€ pro Liter, das ist dann aber ein echt sehr sehr ausgefallener und teurer Lack!

Im Normalfall kosten die Lacke so um die 100€ (für 5Liter), die normalen UniLacke eben.
ABER nicht jeder Lacker verarbeitet die mitgebrachten Lacke, vor allem Ebay usw. da steht der Lack meist schon länger und dann wir die Lackierung sch***
Wenn ne FlipFlop oder so haben willst, kommt das teurer, weil eine Grundfarbe sein sollt, da die FlipFlop Lacke an sich schlecht dewcken, oder du brauchst halt davon immens viel.
Aber der Lacker deines Vertrauens wird dich wohl beraten...

Und naja, normal kommts an die 1300 bis 1600 ca. außer du hast nen Kollegen aber denke eher nicht, sonst hättest den wohl gefragt.

@TimTaler klar, kein Problem, ich lack mein Auto auch halb transparent hat auch nciht jeder


grundieren und dann k2...

Oder nee wenn de gut lackieren kannst....
Blank schleifen und dann Klarlack...

Ist dann nur problematisch bei steinschlägen.. HAHAHAHAHA


gelöschtes Mitglied

    glaube nich, dass man mit 1500 hinkommt....


    ich bin halt mit 1500 hingekommen, war ohne connections also denke ich das 1500 normal sind


    Hab auch 1500 bezahlt...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok vielen Dank erstmal!
    Ps. Weitere Infos bzw Erfahrungen mit Kosten von Lackierungen würde ich trotzdem noch gern kriegen.. falls noch irgendwer was weis Danke im voraus!


    naja... es kommt darauf an, was alles an dem wagen zu tun ist... also ich sage mal, wenn viel gemacht wurde, kommt man schon mit 1500 hin... auf jeden fall... dein Eisblau schließ ich mal auf eine farbe wie vanilla Sky, oder?

    wie weit würdest du denn für eine lackierung fahren,... weil ich habe hier einen sehr guten lacker an der hand, der gute arbeit leistet...

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm was genau meinst du mit "wenn viel an dem wagen gemacht wurde"? wo wohnt denn der Lackierer, den du meinst?
    Danke schonmal


    wenn du den wagen vom lacker wiederbekommst, wie viel er gemacht hat, bzw wieviel zu tun war....

    naja der lacker den ich meine wohnt in Paderborn direkt hier um die ecke...

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok danke erstmal.. also es dauert noch 1-2 monate bis ich den wagen überhaupt erstmal hab.. evtl komme ich dann nochmal auf dich zurück danke!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen