vw teilemarkt

Polo 6N Spiegel ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !

Ich habe mal ne Frage und würde mich freuen wenn sie schnell beantwortet wird! Also weil ja Weihnachten ist will ich mit neue M3 Spiegel holen! Naja soweit so gut aber ich habe halt normale elektrisch Verstellbar und beheizbar ... aber jetzt habe ich M3*s gesehen die elektrisch Verstellbar sind + beheizbar sind und einen Blinker noch haben ! Jetzt meine Frage :

" Ist es schwer einen Spiegel mit Blinker jetzt anzubringen ? " muss ich kabel nachziehen oder wie geht das ?



sehr whrscheinlich wirst du ein blinkerkabel ziehen müssen, da wohl an deinem aktuellen kein blinkerkabel angeschlossen ist...
stellt ja keinen grossen aufwand dar
ansonsten ist die montage ziemlich gleich wie alle anderen m3 spiegel...aber warum sust du keine ohne blinkerfunktion?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm weil ich die vom aussehen sehr geil finde ... also das kabel ziehen kein problem ? von wo muss man das denn ziehen ?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann das vielleicht nochmal einer etwas genauer erklären wie ich das kabel dadurch ziehe ? an was ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen