vw teilemarkt

polo 86c: Nebelscheinwerfer

futzi2004
  • Themenstarter

Hi leutz.
hab ein fettes problem.
hab mir nebelsch(w)einwerfer von waeco eingebaut. funktionieren auch wunderbar. ABER leider nur mit abblendlicht. zum
häts aber gern das man die auch schon einschlaten kann wenn NUR das standlicht an ist.

hab nen polo 86c fox bj 1992.

ps: ich betreibe die nsw über den originalen schalter des autos.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

thx im voraus



das ist normal so wurde von vw so verkabelt...

musst da was ändern, was das genau ist kann ich dir jetzt noch nciht sagen, mache das bei mir erst am WE

mfg markus


futzi2004
  • Themenstarter

wär cool wenn dus mir schreiben würdest wenn dus hinbekommen hast. ich hab da zurzeit leider keinen durchblick. hab die nsw schon seit monaten drin. hatte aber noch keine idee wies machen soll das sie auch übers standlicht laufen



ist kein problem...

vielleicht mache ich das auch schon morgen, dann kann ich dir sagen wie man das macht...

mfg markus


gelöschtes Mitglied

    will das auch wissen...


    futzi2004
    • Themenstarter

    sorry. die nsw sind von hella


    futzi2004
    • Themenstarter

    fühl mich verlassen


    du must ein zweites rehleh zwischen schalten so hat das ein kumppel von mir bei seinen golf 2 gemacht ist das selbe patend


    das einfachste ist wenn du dir nen dauerplus zum geschalteten Plus der NSW´s holst.Wenn ich mich nicht irre ist der geschaltete Plus der NSW´s der weiß gestrichelte.
    Nimmt am besten den Plus vom Zigaretten Anzünder, der ist nicht so belastet.



    polotreff.de
    #10 - 26.01.2006vw polo c86 nebelscheinwerfer nebelscheinwerfer nsw vw polo 86c hella nebelscheinwerfer 86c 86c nebelscheinwerfer "nebelscheinwerfer polo 86c verkabeln"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen