vw teilemarkt

pedalerie polo 86c weckseln!

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hi. wollt mal fragen wie viel arbeit es ist eine pedalerie zu weckseln. hab vor mir eine pedalerie zu kaufen und diese dann verchromen lassen, da es ja keine gescheiten sportpedale gibt und die tt nicht wirklich legal sind bitte um eure hilfe.



ausbau 15min.


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

bremse, kupplung und gaspedal. wie siehts mit der schwierigkeit aus. beschreib mal was gemacht werden muss wenn möglich



Also weil Du es gerade von Legal hattest...
Verchromen ist echt nice. Aber mit Gummis sieht das richtig bescheuert aus. Und ohne Gummis ( ich habe die schon lange abgepullt ) wäre das auch "illegal". Ich habe schon mal keinen Tüv bekommen deshalb ! Schau mal bei Sandtler die haben recht brauchbare Pedalauflagen und die kosten auch nicht die Welt ( ab 9,90 ). Kann man polieren oder eloxierte nehmen. Ich habe die ABE von den JAMEX-Pedalen für alle Fälle und ich glaube nicht das sich jemand die Mühe macht zu schauen ob auf der Unterseite die Richtige Nr. steht (zur ABE )


Antworten erstellen

Ähnliche Themen