vw teilemarkt

Türgriffe Polo 6n Bj. 95,wichtig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tag!

Ich habe mal so ne Frage, kann mann die Türgriffe vom Golf 4 oder 3 an einen Polo 6n Bj. 95 bauen?
Ich möchte unbedingt Chrom-Blenden für die Griffe haben, leider hat mann mir gesagt das die für den 6n nicht hergestellt werden.

Wenn das geht, ist das aufwendig?

Danke schonmal für Eure Antworten.

Troy



meinst du aussen oder innen?
innen hast du ja das problem mit der türverkleidung....wird schwierig...
aussen sollte es vom 3er passen, die sind glaub ich nur länger...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke erstmal für die Antwort!
Ja ich meine von aussen, muss mich da dann mal informieren. Ist das denn viel arbeit?Kennst du dich mit sowas aus?



gelöschtes Mitglied

    Hast du das mittlerweile schon gemacht? Ich meine die Golf Türgriffe an nem 6N gebaut?Das würd mich nämlich auch mal interessieren ob das hinhaut und was man dafür alles machen muss.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen