vw teilemarkt

polo g40 bordelektronik problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe das problem wenn ich den motor starte flackert die komplette innen beleuchtung(cockpit etc.) und wenn ich das fernlicht einschalte läuft der motor auch anders. wollte heute ne musikanlage einbauen aber da schaltet die endstufe ab wenn ich volume aufdrehe. was kann das alles sein? (musikanlage ist richtig angeschlossen und das problem war auch schon vor der anlage da). bitte um hilfe. danke



gelöschtes Mitglied

    lichtmaschine defekt?
    würd ich ma tippen


    Würde mal die Massekabel abchecken! Einmal das von der Batterie zur Karosse und das vom Motor zur Karosse. Ebenso die Ladekabel zur Lima, da faulen gern die Kabel direkt am Kabelschuh! Wäre so jetzt mein erster Tip!



    lichtmaschine bringt zu wenig saft.

    unter drehzahl oder während der fahrt das gleiche problem noch ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen