vw teilemarkt

GOLF 2 KONSOLEN in den POLO 3

G40 alex
  • Themenstarter

hi woöllte wissen ob GOLF 2 konsolen in den POLO 3 passen ... mfg alex



ja, 100%


Die Golf 2 Sitze sind aber durch die Konsolen alle höher also die Polo-Sitze



G40 alex
  • Themenstarter

hallo was genau meinst du damit das raffe ich net ..


Hmmm, die Golf 3 Konsole passt ja auch in den Golf 2 (nach ein paar bearbeitungen).
Passt sie dann auch in den Polo?


G40 alex
  • Themenstarter

nein nein ich will wissen ob die GOLF 2 KONSOLE IN DEN POLO 3 PASST


ja tut sie, da Golf 1, 2 und Polo2 und 3 baugleich sind


ja passen hat auch mal welche vom golf drin.
sind aber höher. hab sie daher wieder verkauft und mir welche von könig gekauft!


Sind aber min 5cm höher, sitzt sich total bescheiden da die Sitzfläch schon fast nach vorn geneigt ist. Hab auch günstig welche gekriegt und die stehen jetzt rum!



G40 alex
  • Themenstarter

ja mhh was hat das mit dem höher zu heisen ...? ist das schlecht o was


das bedeutet halt das du höher sitzt wie wenn du konsolen für den polo hast.


G40 alex
  • Themenstarter

mhh und woran ist das problem wenn man höher sitzt ,.,


is omahaft


Also bei denen die ich hatte saß man nicht nur höher sondern die Sitzfläche war sehr gerade was sehr unangenehm zum Sitzen ist! Ausserdem bei mehr als 1,80m Körpergröße gibts Beulen am Kopf!


G40 alex
  • Themenstarter

mhh ne ich bin nur 1.75 m gros.. aja ma guken wie es ist ..


Immer mach, wirst schon sehen das du sie dann wieder ausbaust und verscherbelst oder die Aufnahmen umbrätst!


jo alex-hab ka gesagt, dass das passt-und falls wirklich zu hoch sein sollte, kann man das ja ohne große probleme abändern-weiß auch garnicht, ob die bei allen Variante wirklich unterschiedlich sind-hab schon Konsolen geshen, bei denen die Bestellnummer für Pol und Golf identisch waren und auch nicht weiter nach Einzelheiten gefragt wurde-sprich die waren 100% identisch in allem!


polotreff.de
#18 - 14.12.2005golf 2 konsole im polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen