vw teilemarkt

Polo 3 Stoßstange an Polo 2 montieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute^^

Hat jmd von euch evtl ne ahnung wie ich die polo3 stoßstange an meinen polo 2 bekomme?

also was genau muss ab und was muss gerichtet werden welche aufhängung brauch ich, die vom polo 2 an die stange oder die vom polo 3 am auto?

kann mir da jemand helfen bitte?



Das ist gar nicht so einfach, da die vom 3er länger ist, die musst du auf jeden fall an den Seiten kürzen.
Hast sie schonmal rangehalten?

MfG


gelöschtes Mitglied

    also ich hab beide stoßstangen vom 3er an meinem 2er. ich hab sie aber nicht gekürzt sonder einfach an die seiten der kotflügel hingebogen und schrauben reingemacht!die schrauben dann schwarz lackiert so dass man sie nicht mehr sieht.vorne schaut des echt net schlecht aus, aber hinten nicht so toll, weil von der heckklappe bis zur stoßstange so ungefähr 3-4 cm platz sind.
    MFG



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi nochmal

    ja rangehalten hab ich sie schon.
    der radius vorne stimmt nicht und die seiten sind zu lang sowie der träger der normalen stoßstange passt auch nicht.

    @lisalotta:
    hast du vielleicht ein paar fotos oder schablonen was ab muss oder sonst was?
    und wie hast du den träger festbekommen?

    btw hast du evtl ICQ?
    wenn ja meld dich doch bitte mal bei mir:
    meine ICQ: 143040753

    und wie bekomm ich die vorderen blinker darein?
    Loch schneiden?
    oder ist es erlaubt die in den grill einzubauen?

    help me

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      ja, also für die blinker hab ich zwei löcher ausgemessen und die blinker dann da reingesetzt.
      bilder hab ich schon, aber keinen scanner damit ich sie ns netz setzen kann.
      wegen dem träger: den haben wir komplett umgebaut!
      der ganze polo ist umgebaut. die front ist komplett vom dreier (lichter etc.) und hinten hat er aber noch die 2er front.
      hoffe des kann dir weiter helfen!
      hast du mich mit dem ICQ gemeint?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo da steht ja @lisalotta

      und danke aber irgendwie kann ich mir immer noch nich vorstellen wie das passen soll^^

      es muss doch ne möglichkeit geben den dran zu bauen ohne direkt die komplette 3er front zu nehmen.
      hab des doch schon oft genug gesehen

      und btw wieso hast du die blinker vorne drin obwohl die dreier front die doch oben neben den lampen hat

      hmpf, so komm ich auch nich weiter

      hm ich bräuchte bilder


      gelöschtes Mitglied

        also beim zweier polo kann ich dir empfehlen den traeger vom dreier mit zu nehmen dann hält die stosstange besser und die blinker würde ich auch wieder in den fänger setzen sieht besser aus. alles andere kannst du dann so bei behalten achso bis auf die kleinigkeit wie die seiten befestigung und radhausschale muss dann auch wech


        gelöschtes Mitglied

          axo und ich habe den fänger vorn und auch hinten damals mit einer heissluft pistole erhitzt und zurecht gebogen und kürzen musst du nicht wenn du denn neuen traeger mit nimmst


          polotreff.de
          #9 - 23.08.2004passen die stoßstangen von polo 3 am polo 2 polo 3 front im polo 2
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen