vw teilemarkt

Polo G40 Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo weiß jemand ob auf die original BBS Felgen 5,5x13 Zoll auch breitere reifen als 175er draufpassen?



soweit ich weiss ja, wenn sie eingetragen sind. bei mir sind 13*5,5 eingetragen, aber nur mit 175/60


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo kann man da denn im internet nachsehen was 5,5x13 zoll felgen passen würde?



Mit Sicherheit paßen 175er Reifen drauf. Allerdings gehe ich mal davon aus das Du 175/50R13 fahren möchtest (?) - das kannst Du knicken. 5,5x13 sind ja wie eine VW Stahlfelge.


du darfst auf den g 40 felgen 5,5 x 13 hs die reifengrössen

165/65 r13
175/60 r13 und
185/60 r13

fahren hab se auch alle bei mir eingetragen wenn du ne kopie willst und n fax hast kann ich dir des schicken


achso und wenn du wissen willst oder was schriftlliches brauchst fahr mal zu vw die könen ir das auch schriftlich geben zu der felge gibts aber kein gutachten oder so aber steht ja vw drauf und due hast die felge normalerweise schon mit den 165er eingetragen wenn du n coupe hast is das normalerweise so


Kannst auf die Felgen vom G40 auch 175/50 R13 drauf machen, da kriegste ohne Probleme ne Reifenfreigabe für aber der Nachteil is, du musst das per Einzelabnahme abnehmen lassen!


polotreff.de
#8 - 16.12.2005polo g40 felgen 13 zoll tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/6000/6425_1.jpg polo g40 reifen 175/50r13
Antworten erstellen

Ähnliche Themen