vw teilemarkt

TFT Monitor in polo 3

Talentfrei
  • Themenstarter

Hat schonmal jemand von euch einen 7" TFT-Monitor in einen Polo 3 gebaut?! ich hab mir überlegt meinen da hin zumachen wo jetzt die lüftungsregulierung und der aschenbecher sind!

Jemand andere Ideen?! Gerne paar bilder posten!

thnx



Hab zwar noch keinen eingebaut würde das aber da machen wo Orginal das Radio und die Schalter sind!


Hallo,
ich habe auch einen externen 7" TFT Monitor.
Habe ihn übers Handschuhfach eingebaut.
Im handschuhfach hab ich den DVD-Player.

Hab leider noch kein anderes Foto.

Mfg, mike



2.jpg
2.jpg

gelöschtes Mitglied

    hab einen aufm vw treffen in düren gesehen, das allerdings direkt der ganze dvd player.....


    DSC00911.JPG
    DSC00911.JPG

    Also im 3 kein Prob scheinbar aber iwe sieht em im polo 2 aus.Da ist der einbauschacht vom radio ganz wo anders...jemand nen vorschlag?


    gelöschtes Mitglied

      3er polo einfach die einstellung für heizung usw. über potis regeln die geschichte und dann kann monitor da rein, alle anderen orte finde ich besch...


      Talentfrei
      • Themenstarter

      ja, sehe ich genauso robin... aber was zum teufel sind potis?!


      Ich habe ein Radio mit monitor und dvdplayer im Handschuhfach.

      guckst du hier:http://www.polotreff.de/html/show_11012_4.html


      gelöschtes Mitglied

        potis = kleiner drehregler !



        Talentfrei
        • Themenstarter

        aha, okay... aber nur die stufenregulierung ist elekrisch geregelt das andere mit kabelzug... und wie willste das ordentlich nach unten setzten...


        gelöschtes Mitglied

          welches kabelzug zeuch ?!
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • 7 Zoll

          die züge der lüftung und heizung werden über modellbau-servos verstellt
          (ich dreh also nur noch an Potentiometern, und die "Arbeit" verrichten die servos)

          Unter dem TFT die 3 Regler (wobei der 3-stufige drehschalter natürlich der normale vom polo geblieben ist, nur eben mit nem wesentlich kleineren knopf drauf)


        • Talentfrei
          • Themenstarter

          hääää?! bei mir sind da so metallstreben und nur bei der stufenregulierung wird das mit elektrik gemacht der rest mechanisch deswegen kann ich mir das mit deinen potis nicht vorstellen...


          gelöschtes Mitglied

            aber so gehts


            Talentfrei
            • Themenstarter

            sprich du hast die servos von den modelautos usw da reingebastelt?!


            gelöschtes Mitglied

              ist nicht von meinem auto ! hab ich aus nem anderem forum nicht hier ... aber ich denke das es sich so ohne probleme realisieren lässt


              gelöschtes Mitglied

                Noch was gefunden siehe oben links
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • gelöschtes Mitglied

                  lasst doch einfach die heizung komplett weg
                  so habe ich es vor. ich werde meinen polo eh nur noch im sommer fahren und da brauch ich auch keine lüftung...
                  ansonsten kann man die schalter doch auch in der mittelkonsole einbauen!

                  kann mir jemand sagen wie ich am besten einen touch screen anschließe? will garkein radio mehr haben sondern alles über nen lap top und touch screen machen...wird doch sicher möglich sein oder?


                  @VoodooPolo ich hab meinen externen monitor über den CenterSpeaker geschraubt


                  IMAG0035.JPG
                  IMAG0035.JPG

                  gelöschtes Mitglied

                    Das ist auch ne Lösung,hab ich auch vor nur bin ich mir auch noch net sicher,wohin ich den TFT schraub,wenn dann soll man von den Anschlusskabeln nix sehn...vielleicht modelier ich ihn mit GFK ins A-Brett rein


                    gelöschtes Mitglied

                      also nix gegen die die nen standfuss haben, aber das mit zu besch... wenn muss eingebaut in a brett sein, auch wenns viel arbeit macht ! oder sucht nach ner Votex Mittelkonsolte da passt auch einer reiN !


                      wenn ihr bereit seid mehr als ich fürn Monitor zu zahlen habt ihr auch net die blöden Kabel an der Seite.
                      Ich kann gut damit leben weil ich weiß wie billig der war


                      und ich wollte meinen so platzieren dass die leutz die hinten sitzen auch was sehen. ich hab nämlich noch ne rückbank


                      hat noch jemand fertige projekte ?
                      würde auch gern nen Monitor ins A-Brett basteln !
                      hab aber leider keine Ahnung von !
                      hoffe ihr könnt mir tipps und anregungen geben !


                      Hast du nen A-Brett mit obenliegendem Radioschacht?

                      Wenn ja is es ja wohl gar kein Problem...

                      Es gibt soviel Radios mit Ausfahrbaren TFT*s und wenn dus ausmachst verschwindet der TFT wieder also is das wohl auch der Beste Diebstahl-Schutz!

                      Ich denke nen TFT verbauen mittig im A-Brett is nur im Polo2 nen Prob


                      Was haltet ihr denn von Monitoren, die man an die Decke pappt und dann runterklappen kann?
                      Geht nur schlecht beim Schiebedach, is klar. Aber sonst schon und sind dann auch noch schwenkbar und von hinten sieht man auch perfekt.


                      Zitat:

                      Hast du nen A-Brett mit obenliegendem Radioschacht?

                      Wenn ja is es ja wohl gar kein Problem...

                      Prob


                      ja hab den oben liegenden schacht !
                      hab mir aber grad erst nen dvd radio gekauft und wollte nun demnächst nen monitor rein basteln !
                      und finde die ausfahrbaren nich so toll !


                      Ich wollte auch gern ein Anleitung mit dem Heizung/servo und so.

                      Vielen Dank

                      - Lars


                      Heizung/servo und so musste mir jetzt genauer Beschreiben...

                      Ok Ohne ausfahrbaren wirds schwerer...kannst du mit gft umgehen?


                      polotreff.de
                      #29 - 30.12.2006tft monitor für handschuhfach monitor polo
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen