vw teilemarkt

Hoffnungsschimmer angel eyes polo 6n !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Leute ich glaub ich spinn anscheinend sind die angel eyes für den 6n jetzt lieferbar.
take a look.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72684&item=7916746371&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    hab ich auch schon gesehn aber wie siehts eigentlich mit deinen fk teilen aus.
    wobei die bläulichen teile auf dem bild echt net so schlecht sind.


    Ich glaubs erst wenn ich nen 6N mit ihnen auf der Strasse sehe , bei FK ist man sich nie sicher.

    MfG



    also ich hab bei uns in schwartau gestern ein rumfahren sehen.... das waren sone schwarzen dingers....!


    klarglas rulez!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Falscher alarm, ich hab bei dem ebay verkäufer angerufen und der sagte mir dass er sie nicht vorrätig hat sonder von fk eine definitive zusage bekommen hat dass er ende nächster woche die angel eyes bekommt(da musste ich doch glatt mal schmunzeln)

    Also Sorry war ein Fehlallarm da es FK 100%nicht auf die Reihe bekommt vor weihnachten

    Ps: Wenn ich Händler wär der FK Ware vetreibt, die könnten mich mal fett am Arsch lecken !
    Keine Schraube würde ich bei denen noch ordern !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen