vw teilemarkt

Stylingstoßstange auch an normalen Polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Weiß vielleicht jemand ob man an einen Polo ohne Stylingpaket auch eine Heck-/Frontstoßstange vom Stylingpaket anbauen kann? Und wenn ja muss man die dann eintragen oder fällt das dann unter Original VW-Teile?
Würde mich sehr über ne schnelle Antwort freuen!
Gruß jannegirl



kannst einfach austauschen, eintragen musst sie nicht


gelöschtes Mitglied

    Ja die passen ohne probleme, eintragen?, also ich habe auch hinten von einer 2-teiligen auf die stylingpacket gewechselt hab nix eingetragen denke das muss man auch nicht und wenn das merkt ja keiner ob die von werk drauf war oder nachgerüstet ist

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      solche sachen muss man generell nicht eintragen da es ja original-austauschteile sind und es im fahrzeugschein nicht vermerkt ist welche stoßstange du hast..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke leute habt mir sehr geholfen denke mal dadurch kann man sich einiges an geld sparen wenn man die styling draufmacht und nen diffusor drunter und vielleicht noch verspachteln.. sieht denk ich mal auch net so schlecht aus
      gruß jannegirl


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen