vw teilemarkt

Polo 86c BJ 1991 Startet nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich bin neu hier im Forum und stolßer besitzer eines polo 86c und muss euch leider auch gleich mit einem Problem belästigen.

Problem:
ich bin heute morgen mit meinem Polo eine kurzstrecke gefahren wollte einen bekannten vom Bahnhof abholen, als er da war wollte ich den Polo starten doch der macht überhaupt nix mehr sprich der Starter und der Motor geben kein geräusch mehr.vorher war alles in ordnung nur das er am Morgen etwas gestottert hat beim anlassen



Hi erstmal und viel Spaß hier!
zu deinem Problem fällt mir spontan nur ein das deine Batterie nicht mehr will (sprich das sie ganz leer ist!) hast vielleicht das Licht angelassen? oder ein Marder hat hunger gehabt! check mal alle Kabel und Schleuche

Gruß red king


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an die batterie habe ich eigendlich noch gar nicht gedacht da der cd Player angeht kabel check ich morgen wenn es Hell ist.



Es kann gut sein, dass dDeine Batterie einen "Kollaps" hat, das heißt sie gibt von einem Moment auf den anderen den Geist auf (wegen Alter oder Temperatur), Miss am besten mal wieviel Spannung an der Batterie anliegt! Müssen mindestens 12 V sein!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok das wird gleich morgen überprüft da der Wagen erst vom Bahnhof geschleppt werden muss.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen ich wollte euch mitteilen das es echt nur die Batterie war nun habe ich allerdings noch zwei Probleme als ich mir den Wagen gekauft hatte meinte der vorbesitzer das ich keine eintraagung oder ABE für den Böse Blick und für meinen Endtopf brauche stmmt diese aussage? undwenn es nicht stimmt wo kann ich für einen dopelrohrendtopf (marke unbekannt) und für einen Bösen Blick von Mattig herbekommen.

Gruß Andre


Eintragung brauchst du nicht, aber die ABE's für den Sportendtopf reicht eine ABE von irgendeinem Sportauspuff! Bei dem Bösen Blick musste mal bei Mattig anfragen ob die Dir ne ABE nachschicken!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann kann ich z.b. die ABE für einen Endtopf von der ATU hompage downloaden und die reicht dann aus?
denn die hier würde passen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mattig habe ich bereits angeschrieben mal schaun was die sagen


  • Das wird wohl nicht reichen, da sis ja nur ne ABE für ein Endrohr, brauchst doch aber eine für nen Kompletten Auspuff oder?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dann weiß ich leider nicht wo ich so ein Teil sonst wegbekommen kann nächster tuningteile verkauft ist nun mal ATU und die sind auch schon knappe 25 km von mir weg


    Schreib doch mal ins Tüv-Forum hier bei uns, dass du ne ABE für irgendeinen Sportauspuff suchst! Dir kann sicher einer helfen! Hab leider kein Scanner sonder hätteste eine von mir kriegen könn! Viel Glück!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok danke für die Auskunft dann werde ich es dort mal versuchen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen