vw teilemarkt

Polo 86 C steilheck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

will meinen Polo 86 C ab Februar verschönern und Böser machen nur das was ich meisten shaben will bekomme ich meistens für meinen Polo nicht Angeleye's Klarglasrückleuchten und éine geile Auspuffanlage wo links und rechts je ein Doppelrohr zwischen Stoßstange und Difusor rausragt also wer Tipps hat wo ich gute sachen herbekomme immer antworten die aber auch realiesierbar sind.

MFG

lockerjoe



scheinwerfer http://cgi.ebay.de/in-pro-Klarglas-Scheinwerfer-VW-Polo-86C-Xenon-Look-NEU_W0QQitemZ8021724023QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinwerfer-VW-Polo-86C-2F-Xenon-Look_W0QQitemZ8021885479QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Klarglasrückleuchten: http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-KLARGLAS-LEXUS-POLO-86c-3-COUPE-NEU-418_W0QQitemZ8021351701QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-KLARGLAS-SCHWARZ-VW-POLO-86c-3-COUPE-NEU_W0QQitemZ8021351741QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-POLO-86C2-NEUES-DESIGN-SUPER-OPTIK-NEU_W0QQitemZ8022327527QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Auspuff: http://cgi.ebay.de/Duplex-Power-Links-Rechts-Anlage-VW-Polo-86c_W0QQitemZ8021656019QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/Duplex-Links-Rechts-Anlage-VW-Polo-86c-EDELSTAHL_W0QQitemZ8021662888QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/POLO-86C-DUPLEX-POWER-AUSPUFF-NEU-TOP_W0QQitemZ8021674273QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Angel Eyes gibt es für den 3er Polo nicht, nur Klarglas-Scheinwerfer wie ich sie habe! Kann die allerdings auch empfehlen, da pro Scheinwerfer 3 blau/weiße LED's senkrecht angeordnet sind! Das ist echt ein Hingucker da mittlerweile viele Leute Angel Eyes haben...sowas wie ich hat kaum einer



Fürs Steilheck gibt es soweit ich weis nicht mal die G40 Rückleuchten. Da wirst Du selbst etwas basteln müßen.

Die genannten Cockpits wirst Du auch schön zerschnippeln müßen ! Hoppla da war jemand schneller...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für die schnellen Antworten aber die rückleuchten sind glaube ich nur passend für coupe nicht für steilheck.

Bin auch auf der Suche nach einem neuen Cockpit nur weis ich nicht welches Golf 4 oder Beetle oedr eines von einem Audi


Für Polo Steilheck gibt es keine Rückleuchten ausser die Standardteile!
Wegen den Armaturen: Das wird ne extreme Anpassungsarbeit da die Autos, die du ausgefählt hast erheblich größer sind als ein alter 3er Polo!


Doch, ganz wenige Steilheck wurden von Werk aus mit schwarz-roten Rückleuchten ausgeliefert! Aber wenn du solche Leuchten findest ist das fast wie ein 6er im Lotto (so schlimm wies klingt)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dabei währen die rückleuchten der Hammer was mich Ärgert das es für den älteren steilheck Klarglas für das heck gibt diesen komischen schmalen dinger die selbst als klarglas nicht schön aussehen


Ja möglich. Gesehen habe ich das auch schon mal. Bin davon ausgegangen das das Selbstbau war.



Ehrlich gesagt gefallen mir die Schmalen gerade am Steilheck besser ! Wäre die einzige Möglichkeit bis jetzt wenn Du umbedingt klarglas willst. Müßtest Dir halt die alte Klappe besorgen. Denke nicht das die Zubehörhersteller noch mal welche für die Steilhecks rausbringen werden.


Wenn man die Unterschriften von 500 Leuten sammelt werden sie vielleicht eine Kleinserie von 1000 Stück fertigen (wär aber bestimmt teuer) und mit ner anderen Heckklappe ist es nicht getan, da auch die Aufnahmen für die Lampen an der Karossen nicht passen (zu breit)


Ja das ist klar. Aber der Aufwand das zu ändern ist ja wohl gering.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werde dann wohl kucken ob ich die Rückleuchten zumindestens in wagenfarbe bekomme das währe bestimmt am einfachsten


In wagenfarbe ?! Das ist nicht Dein Ernst oder ?


Jetz wirds kriminell würde die so lassen wie sie sind oder einfach Blinker und Rückfahrleuchte schwarz lasieren (wie beim G40) da werden die bullen nix sagen weils aussieht wie standard!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe die dinger glaube ich bei irgendeinem tuning händler in silber BZW schwarz gesehen und einmal führ einer vor mir her der die in wagenfarbe hatte


Wenn dein Auto nicht rot ist vergiss das lieber! Das fällt den Bullen sofort auf und dann wirds teuer! Hab auch lasierte in Wagenfarbe aber bei mir fällt es nich auf, da mein Auto rot ist!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe vor den in Perlcolor Blau oder in rot zu lackieren meine Frau tendiert nach rot


Ist ja normal wirklich nicht meine Art sowas zu kritisieren aber - das ist wirklich vorsätzlich und daraus kann einem ganz schnell ein Strick gedreht werden. Bei Sicherheitsrelevanten Teilen hört das "scheißegal" auf. Und lackierte Rückleuchten erkennt selbst der dämlichste Hilfsb****.

Das sind nette 6 Flensburger die man kassiert. Aber wenn Euer Punktekonto noch Spielraum hat macht das ja nix. Achso knapp 300 euro kostet es auch noch. Wenn Euch einer drauf rauscht ist das Eure Schuld da keine Betriebserlaubnis !

Viel Spaß beim lackieren...



Sollte eigentlich jeder Hilfssheriff wissen das es für den Steilheck keine anderen RüLis gibt, deswegen Finger weg von der Farbe! Mich kotzt das zwar auch an aber das isses mir nicht wert!


gelöschtes Mitglied

    Fürn Steilheck gibts von Noak ne Schürze für Hinten


    so nu nschaut aber richtig hin!


    hammer 3er 2.jpg
    hammer 3er 2.jpg

    hier


    Hammer 3er 1.jpg
    Hammer 3er 1.jpg

    es gibt doch klarglas


    hammer 3er 3.jpg
    hammer 3er 3.jpg

    das letzte pic

    der endschalldämpfer ist eine kawasaki ninja teil, die klarglausrückleuchten (rl) sind vom 6n. es gibt ansonsten keine rl für den IIIer, muß alles selber gemacht werden. ansonsten engl. rückleuchte und blinker rot lasieren. geht auch noch...


    hammer 3er 4.jpg
    hammer 3er 4.jpg

    Ich würd auf selbstgebaut tippen. Die Frontscheinwerfer sind auch nimmer original weil Blinker drin sind! Illegal kann jeder! Ich glaub hier werden Sachen gesucht die im Bereich der StVZO liegen!


    hinten ist auf jeden fall eigenbau, das habe ich schon geschrieben. wer lesen kann ist klar im vorteil. und vorn sind die orginalen wie sie VW_Polo auch hat


    Nich so ne Dinger hier! Du schreibst das es 6N Leuchten sind, sind aber keine! Und vorn die sind zwar Klarglas aber haben Blinker, also auch umgefrickelt und deshalb höchstwahrscheinlich ohne TÜV!


    also wegen hinten geb ich dir recht, ic hhab mich nochmal belesen, es sind in der tat komplette eigenbauten...
    aber vorne ist es wirklich serie. der blinker ist ein zweites teil, es sind immer 2 teile beim IIIer. du kannst den auch weg lassen, so wie der das gemachtz hat. mußt halt nur die blinker wo anders verbauen, im koti oder im grill oder so


    nee,nee,nee sind Auf und Abblende. Der hat da sicherlich ne andere Linse drin. Wahrscheinlich Xenon mit Abblende und Fernlicht!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen