vw teilemarkt

Polo 86 C steilheck

das letzte pic

der endschalldämpfer ist eine kawasaki ninja teil, die klarglausrückleuchten (rl) sind vom 6n. es gibt ansonsten keine rl für den IIIer, muß alles selber gemacht werden. ansonsten engl. rückleuchte und blinker rot lasieren. geht auch noch...

hammer 3er 4.jpg
hammer 3er 4.jpg

Ich würd auf selbstgebaut tippen. Die Frontscheinwerfer sind auch nimmer original weil Blinker drin sind! Illegal kann jeder! Ich glaub hier werden Sachen gesucht die im Bereich der StVZO liegen!

hinten ist auf jeden fall eigenbau, das habe ich schon geschrieben. wer lesen kann ist klar im vorteil. und vorn sind die orginalen wie sie VW_Polo auch hat

Nich so ne Dinger hier! Du schreibst das es 6N Leuchten sind, sind aber keine! Und vorn die sind zwar Klarglas aber haben Blinker, also auch umgefrickelt und deshalb höchstwahrscheinlich ohne TÜV!

also wegen hinten geb ich dir recht, ic hhab mich nochmal belesen, es sind in der tat komplette eigenbauten...
aber vorne ist es wirklich serie. der blinker ist ein zweites teil, es sind immer 2 teile beim IIIer. du kannst den auch weg lassen, so wie der das gemachtz hat. mußt halt nur die blinker wo anders verbauen, im koti oder im grill oder so

nee,nee,nee sind Auf und Abblende. Der hat da sicherlich ne andere Linse drin. Wahrscheinlich Xenon mit Abblende und Fernlicht!

Kann mich daran erinnern das als der Polo hier vorgestellt wurde auch heftige Debaten anfingen. Von wegen nicht legal etc.. Weis jetzt auch nicht mehr genau wie der Erbauer das geändert hatte aber irgendwas fehlte. Weil ich glaube ihn gefragt zu haben ob er die Blinker im Grill versteckt hat. Dunkel kann ich mich errinnern das er - glaube ich - die Scheinwerfer auf Kosten des Fernlichtes umgebaut hat. Die Blinker sind bei den Klarglas doch auch normalerweise als extra Einheit. Soll aufjedenfall alles eingetragen sein.

Genau, er hat Blinker statt Fernlicht im Scheinwerfer!

Naja Fernlicht is auch was für Blinde

Dann nennt mich ab heute Blindschleiche

Antworten erstellen